Neue mein Schiff 1 ab 03.03.19 - Mitstreiter bei Landausflüg

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
kekili
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2016 17:32

Neue mein Schiff 1 ab 03.03.19 - Mitstreiter bei Landausflüg

Beitrag von kekili »

Vom 03.03.- 17.03.19 sind wir mit der neuen Mein Schiff 1 auf den Kanaren und zwischen Madeira und Marrokko unterwegs. Für Touren mit dem Mietwagen könnten wir uns noch mit netten Mitfahrern zusammentun, vielleicht lernt man sich bei einemm Treffen an Bord vorher mal kennen, um zu gucken, ob die Interessen zusammen passen.
Wir sind um 70, männl.+weibl., gute Autofahrer und an Fotografie u.ä. von schönen Landschaften interessiert.
Ausserdem freue ich mich über ale Tipps zu selbst gebuchten Landausflügen auf den Kanaren, insbesondere zu La Palma und Arricife ( da haben wir bisher keinen Mietwagen),
Antworten