TUI Cruises: Mit Olympioniken an Bord aktiv durchstarten

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TUI Cruises: Mit Olympioniken an Bord aktiv durchstarten

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von TUI Cruises erhalten:
Volle Motivation voraus
Mit Olympioniken an Bord der Mein Schiff Flotte aktiv durchstarten

Hamburg, 21. Januar 2019. Wer kennt es nicht – spätestens ab Februar sind die guten Vorsätze für das neue Jahr über Bord geworfen. Was meist fehlt oder schnell verloren geht ist die Motivation. Genau an diesem Punkt setzt die Themenreise vom 22.03. bis 03.04.2019 auf der neuen Mein Schiff 2 mit ehemalige Olympioniken und Stars aus der sportlichen Medienlandschaft an. Bernhard Peters, Katrin Müller-Hohenstein, Heiner Brand und Ulrike Nasse-Meyfarth geben einen sportlichen Einblick in ihren persönlichen Werdegang und Motivation im Spitzensport.

Der ehemalige Trainer der Herren-Hockeynationalmannschaft Bernhard Peters spricht in seinen Vorträgen über Motivation und Teamgeist. Die bekannte Fernsehmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein nimmt ihre Zuhörer mit "Expect the unexpected" hinter die Kulissen rund um die Fußball-WM 2018 und führt durch eine Podiumsdiskussion mit allen Sport-Experten. Der charismatische Bartträger und ehemaliger Handballspieler und Trainer der Männer-Handballnationalmannschaft Heiner Brand berichtet über Wege zur Höchstleistung. Selbst aktiv werden können die Gäste mit Ulrike Nasse-Meyfarth. Neben einem Vortrag bietet die zweifache Olympiasiegerin im Hochsprung auch einen Sportkurs mit Dehn- und Kräftigungsübungen an.

Mit dem abwechslungsreichen SPA- und Sportangebot der Mein Schiff Flotte lassen die Gäste den Alltag Seemeile für Seemeile hinter sich. Neben den Vorträgen sorgt das reguläre Sportprogramm und SPA-Anwendungen von ausgebildeten Trainern und Therapeuten für nachhaltige Entspannung während des Wohlfühlurlaubs. Den Gästen dieser sportlichen Reise der anderen Art werden mit vielfältigen Angeboten auch ganz praktische Tipps an die Hand gegeben. So können sie auch noch nach der Kreuzfahrt von den neuen Impulsen profitieren und sind in Sachen Erfolg und Leistung aktiviert und motiviert. Damit lassen sich die guten Vorsätze auch noch in der zweiten Jahreshälfte durchhalten.

Infos zur Buchung und Preisen

Wer etwas für sich tun möchte und noch die nötige Motivation sucht, hat dazu vom 22.03. bis 03.04.2019. an Bord der neuen Mein Schiff 2 die Gelegenheit. Am 22. März bricht der jüngste Neubau von Gran Canaria nach Mallorca auf. Unterwegs halt macht die neue Mein Schiff 2 unter anderem auf Teneriffa, Lanzarote, Lissabon und Barcelona.

Die zwölftägige Reise auf der neuen Mein Schiff 2 kostet mit allen Vorträgen der Olympioniken sowie Premium Alles Inklusive an Bord in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.520 Euro pro Person inkl. Flug. Eine Außenkabine gibt es ab 1.620 Euro und eine Balkonkabine ab 1.870 Euro inkl. Flug.
Antworten