Roll Call: MS Albatros von Genua bis Bremerhaven ab 14.5.19

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Benutzeravatar
Maregi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 123
Registriert: 11.11.2007 10:39

Roll Call: MS Albatros von Genua bis Bremerhaven ab 14.5.19

Beitrag von Maregi »

Moin,
wir fahren ab Genua am 14.5.19 mit der MS Albatros die Reise "Die schönsten Ecken Süd- & Westeuropas".

Folgende Häfen laufen wir an:

- Portoferraio / Elba / Italien
- Gaeta / Italien
- Amalfi / Italien
- Lipari / Liparische Inseln / Italien
- Trapani / Sizilien / Italien
- Cartagena / Spanien
- Gibraltar / Großbritannien
- Portimão / Algarve / Portugal
- Lissabon / Portugal
- Saint Malo / Frankreich - Zeebrügge / Brügge / Belgien
- Amsterdam Seehafen / Niederlande

Wir wissen bei manchen Orten noch nicht, was man dort sich anschauen soll. Wer kann da noch Tipps geben?
Wer ist noch dabei?
dibi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 570
Registriert: 24.06.2011 19:29

Re: Roll Call: MS Albatros von Genua bis Bremerhaven ab 14.5

Beitrag von dibi »

Hallo Regina und Marc, :wave:

leider sind wir bei dieser Reise nicht mit an Bord und Tipps können wir auch nicht geben, da wir außer Gibraltar, Lissabon und Amsterdam keine der Destinationen kennen. In den drei Städten sind wir , wie oft, einfach drauflos gelaufen. ;)
Wir haben aber die zweite Reise, die auf dem Ticker steht, also die mit der Amera, ebenfalls ins Auge gefasst. Ob wir sie machen, wird sich bald entscheiden. Das heißt: Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einem Schiff! Das würde uns sehr freuen! :thumb:

Liebe Grüße
Brigitte und Dieter
Benutzeravatar
Maregi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 123
Registriert: 11.11.2007 10:39

Re: Roll Call: MS Albatros von Genua bis Bremerhaven ab 14.5

Beitrag von Maregi »

Hallo Brigitte und Dieter,
wir werden wohl bei manchen Orten einfach mal los laufen und schauen was es da zu sehen gibt.
Wir haben aber die zweite Reise, die auf dem Ticker steht, also die mit der Amera, ebenfalls ins Auge gefasst. Ob wir sie machen, wird sich bald entscheiden. Das heißt: Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einem Schiff! Das würde uns sehr freuen!
Das wäre ja schön sich mal wieder auf einem Schiff zu treffen.

Grüße aus Bremerhaven
Regina und Marc
dibi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 570
Registriert: 24.06.2011 19:29

Re: Roll Call: MS Albatros von Genua bis Bremerhaven ab 14.5

Beitrag von dibi »

Bis dahin...viel Spaß auf der Albatros und alles Gute!

Grüße aus Baesweiler von Brigitte und Dieter
Antworten