Sonnendeck Seereisen

Roll Call: MS Albatros von Genua bis Bremerhaven ab 14.5.19

Kreuzfahrten auf Hochseeschiffen deutscher Veranstalter (inklusive AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: Prinzesschen

Roll Call: MS Albatros von Genua bis Bremerhaven ab 14.5.19

Beitragvon Maregi am 15.01.2019 10:54

Moin,
wir fahren ab Genua am 14.5.19 mit der MS Albatros die Reise "Die schönsten Ecken Süd- & Westeuropas".

Folgende Häfen laufen wir an:

- Portoferraio / Elba / Italien
- Gaeta / Italien
- Amalfi / Italien
- Lipari / Liparische Inseln / Italien
- Trapani / Sizilien / Italien
- Cartagena / Spanien
- Gibraltar / Großbritannien
- Portimão / Algarve / Portugal
- Lissabon / Portugal
- Saint Malo / Frankreich - Zeebrügge / Brügge / Belgien
- Amsterdam Seehafen / Niederlande

Wir wissen bei manchen Orten noch nicht, was man dort sich anschauen soll. Wer kann da noch Tipps geben?
Wer ist noch dabei?
Benutzeravatar
Maregi
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 122
Registriert: 11.11.2007 11:39

Re: Roll Call: MS Albatros von Genua bis Bremerhaven ab 14.5

Beitragvon dibi am 04.02.2019 19:21

Hallo Regina und Marc, :wave:

leider sind wir bei dieser Reise nicht mit an Bord und Tipps können wir auch nicht geben, da wir außer Gibraltar, Lissabon und Amsterdam keine der Destinationen kennen. In den drei Städten sind wir , wie oft, einfach drauflos gelaufen. ;)
Wir haben aber die zweite Reise, die auf dem Ticker steht, also die mit der Amera, ebenfalls ins Auge gefasst. Ob wir sie machen, wird sich bald entscheiden. Das heißt: Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einem Schiff! Das würde uns sehr freuen! :thumb:

Liebe Grüße
Brigitte und Dieter
dibi
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 529
Registriert: 24.06.2011 19:29

Re: Roll Call: MS Albatros von Genua bis Bremerhaven ab 14.5

Beitragvon Maregi am 05.02.2019 08:41

Hallo Brigitte und Dieter,
wir werden wohl bei manchen Orten einfach mal los laufen und schauen was es da zu sehen gibt.

Wir haben aber die zweite Reise, die auf dem Ticker steht, also die mit der Amera, ebenfalls ins Auge gefasst. Ob wir sie machen, wird sich bald entscheiden. Das heißt: Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einem Schiff! Das würde uns sehr freuen!

Das wäre ja schön sich mal wieder auf einem Schiff zu treffen.

Grüße aus Bremerhaven
Regina und Marc
Benutzeravatar
Maregi
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 122
Registriert: 11.11.2007 11:39

Re: Roll Call: MS Albatros von Genua bis Bremerhaven ab 14.5

Beitragvon dibi am 05.02.2019 14:14

Bis dahin...viel Spaß auf der Albatros und alles Gute!

Grüße aus Baesweiler von Brigitte und Dieter
dibi
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 529
Registriert: 24.06.2011 19:29


Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast