AvH in der Antarktis 13 Maerz 2008...

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
zodiac
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 54
Registriert: 16.11.2007 14:41
Wohnort: Trieste/Italien

AvH in der Antarktis 13 Maerz 2008...

Beitrag von zodiac »

wer ist aus dem Forum evtl. mit an Bord???

Ciao :)
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: AvH in der Antarktis 13 Maerz 2008...

Beitrag von die-zwee »

Hier fügen wir ein paar Bilder ein, die uns Zodiac zugesendet hat:

Bild

Valparaiso

Bild

Southgeorgia

Bild

Antarktica
annegodi
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2008 03:17

Re: AvH in der Antarktis 13 Maerz 2008...

Beitrag von annegodi »

Hallo,
ich freue mich, am 13.März auch mit dabei zu sein. Bin untröstlicher Fan der AvH, zuletzt im Herbst bis Callao mitgefahren. Nun will ich doch die letzte Gelegenheit für die Antarktis mit der AvH wahrnehmen. Warme Skisachen sind schon bereitgelegt.
Auch wenn es nicht ganz in diese Rubrik paßt: Lohnt sich der Abstecher in die Atacama Wüste?
Bis bald
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: AvH in der Antarktis 13 Maerz 2008...

Beitrag von die-zwee »

Hallo annegodi,

dann mal herzlich Willkommen in unserem Forum - und im Kreis der ALEX-Fans sowieso . . . :wave: ;)

Auch wir sind schon gespannt, ob die neue AvH 2 ihrer Vorgängerin gerecht werden wird.


Maritime Grüße von den zwei ALEX-Fans aus der Eifel

Rike & Guido


P.S.: Zur Einstimmung auf die südamerikanischen Destinationen gibt's gleich in der ARD eine Reportage "Chile - Von der Wüste ins ewige Eis" . . .
Antworten