Sonnendeck Seereisen

Weniger Raucherbereiche bei Phoenix!?

Kreuzfahrten auf Hochseeschiffen deutscher Veranstalter (inklusive AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: Prinzesschen

Re: Weniger Raucherbereiche bei Phoenix!?

Beitragvon Gerd Ramm am 10.01.2019 19:34

Mir wurde gesagt, dass die Einführungsfahrten einen eigenen Katalog haben und dort das Rauchen als gestattet beschrieben wurde. Im neuen Katalog 2020 ist dann aber die Neuregelung mit der, wie ich finde, Phoenix einen guten Weg beschreitet. Es gibt genug Schiffe, auf denen das Rauchen auf den Balkons verboten ist und wir wollen doch nicht, dass noch ein Schiff abgefackelt wird,oder?
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6446
Registriert: 12.09.2007 20:02
Wohnort: Hamburg

Re: Weniger Raucherbereiche bei Phoenix!?

Beitragvon henry am 10.01.2019 20:07

ja, Gerd, das wollen wir; am Liebsten ab dem ersten Tag :D
Benutzeravatar
henry
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 1828
Registriert: 25.06.2008 17:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Weniger Raucherbereiche bei Phoenix!?

Beitragvon marcookie am 11.01.2019 08:20

Gerd Ramm hat geschrieben:.... wir wollen doch nicht, dass noch ein Schiff abgefackelt wird,oder?

:thumb:
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
 
Beiträge: 2802
Registriert: 28.12.2008 20:51

Vorherige

Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste