TUI: Thomas Hermanns’ Quatsch Comedy Club live an Bord

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TUI: Thomas Hermanns’ Quatsch Comedy Club live an Bord

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemeldung habe ich von TUI Cruises erhalten:
Alles Quatsch auf der Mein Schiff Flotte

Thomas Hermanns’ Quatsch Comedy Club Live an Bord

Hamburg, 13.12.2018. Der Quatsch Comedy Club ist ein echter Spaß-Garant. Seit mehr als 25 Jahren geben sich unter seinem Dach die besten Comedians der nationalen und internationalen Comedy-Szene das Mikrofon in die Hand. Neueste Spielstätte auf hoher See: Die Bühnen der Mein Schiff Flotte der Hamburger Kreuzfahrtreederei TUI Cruises. Auf insgesamt sechs Reisen wird der Quatsch Comedy Club 2019 auf der Mein Schiff Flotte zu Gast sein.

In auf das Schiff maßgeschneiderten Live-Shows wird ein Moderator jeweils drei Comedy-Kollegen präsentieren. Die Besetzung der Shows ist von Reise zu Reise anders, so gibt es immer neue Gesichter, neue Gags und somit neue Lacherlebnisse. „Mit dem Quatsch Comedy Club holen wir die besten Club-Comedians an Bord der Mein Schiff Flotte – handverlesen von Thomas Hermanns persönlich“, so Thomas Schmidt-Ott, Programmchef bei TUI Cruises. „Lachen wird auf diesen Reisen garantiert“. Auch Thomas Hermanns ist Feuer und Flamme: "Unsere Comedians sind seetauglich, trinkfest und Pointen-sicher – insofern kann der Quatsch und Spaß-Dampfer losschippern. Statt altem Seemannsgarn gibt es nun feinste neue Stand-Up-Comedy!“

Auf den folgenden Reisen wird Thomas Hermanns’ Quatsch Comedy Club an Bord der Mein Schiff Flotte auftreten:

• 13.03. – 24.03.2019, Mein Schiff Herz, Mittelmeer mit Kanaren III, ab/bis Mallorca (Palma), mit Premium Alles Inklusive in der Innenkabine ab 1.349 €, Balkonkabine ab 2.049 € Euro pro Person (Doppelbelegung)
• 13.05. – 20.05.2019, Mein Schiff Herz, Mittelmeer mit Griechenland I, ab/bis Malta (Valletta), mit Premium Alles Inklusive in der Innenkabine ab 1.029 €, Balkonkabine ab 1.579 € pro Person (Doppelbelegung)
• 08.07. – 15.07.2019, Mein Schiff Herz, Mittelmeer mit Griechenland I, ab/bis Malta (Valletta), mit Premium Alles Inklusive in der Innenkabine ab 1.119 €, Balkonkabine ab 1.699 € pro Person (Doppelbelegung)
• 10.07. – 27.07.2019, Mein Schiff 5, Norwegen mit Spitzbergen & Island, ab/bis Bremerhaven, mit Premium Alles Inklusive in der Innenkabine ab 3.829 €, Balkonkabine ab 4.579 € pro Person (Doppelbelegung)
• 02.09. – 09.09.2019, Mein Schiff Herz, Mittelmeer mit Griechenland I, ab/bis Malta (Valletta), mit Premium Alles Inklusive in der Innenkabine ab 1.119 €, Balkonkabine ab 1.699 € pro Person (Doppelbelegung)
• 03.11. – 17.11.2019, Mein Schiff 3, Kanaren mit Kapverden, ab/bis Las Palmas (Gran Canaria), mit Premium Alles Inklusive in der Innenkabine ab 2.049 €, Balkonkabine ab 2.449 € pro Person (Doppelbelegung)

Mein Schiff Herz mit attraktivem Programm unterwegs

Neben den Auftritten des Quatsch Comedy Clubs ist die Mein Schiff Herz mit zwei weiteren prominenten Botschaftern auf den Weltmeeren unterwegs: Mary Roos wird als musikalische Botschafterin bei vier Reisen an Bord sein und Johann Lafer als kulinarischer Botschafter. Zudem trägt die Mein Schiff Herz künftig die „genussvolle“ Handschrift des Sternekochs. So wird das vielfältige Menü-Angebot im Premium Alles Inklusive Bedienrestaurant Atlantik an Bord von Lafer mitgestaltet werden. Er kreiert sowohl ein Mittags- als auch ein Abendmenü für die Gäste. Zudem wird er auf mehreren Reisen als Stargast an Bord sein und sich um das Wohl der Gäste kümmern.

Die Reisetermine mit den Gastspielen von Mary Roos finden Sie auf www.tuicruises.com. Details und Termine zu den Reisen mit Johann Lafer werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Alte Liebe, neuer Name: Mein Schiff 2 wird zur Mein Schiff Herz

Die Mein Schiff Herz fährt momentan noch als Mein Schiff 2 in der Flotte von TUI Cruises. Da im Februar ein Neubau mit Namen Mein Schiff 2 in Dienst gestellt wird, wird das Schiff ab dann als Mein Schiff Herz in See stechen, bis es im April 2022 an die britische Schwestergesellschaft Marella Cruises abgegeben wird. Die offizielle Premierenfahrt der Mein Schiff Herz findet vom 3. bis 13. März statt. Als Höhepunkt der Premierenreise inszeniert das GOP Varieté-Theater die Premierenfeier auf dem Pooldeck der Mein Schiff Herz. Vor der Kulisse des Hafens in Lissabon wird neben dem GOP-Ensemble auch die Taufpatin der Mein Schiff 2, Fecht-Olympiasiegerin Anja Fichtel, eine wichtige Rolle spielen. Sie wird der Mein Schiff Herz symbolisch erneut den Namen verleihen. Zudem wird GOP mit zwei weiteren großartigen Shows im Theater die Premierengäste begeistern. Auch Johann Lafer wird einen Teil der Reise an Bord sein.

03.03. – 13.03.2019, Mittelmeer mit Andalusien IV, ab/bis Mallorca (Palma), mit Premium Alles Inklusive in der Innenkabine ab 995 €, Balkonkabine ab 1.495 € Euro pro Person (Doppelbelegung)
Antworten