Sonnendeck Seereisen

TUI Cruises: Schlagerliner an Bord der "Mein Schiff 3"

Kreuzfahrten auf Hochseeschiffen deutscher Veranstalter (inklusive AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: Prinzesschen

TUI Cruises: Schlagerliner an Bord der "Mein Schiff 3"

Beitragvon Raoul Fiebig am 11.12.2018 23:18

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von TUI Cruises erhalten:

Mit TUI Cruises 2019 auf der Schlagerwelle schwimmen
Schlagerliner an Bord der Mein Schiff 3

Hamburg, 11. Dezember 2018. Mein Schiff, Mein Schlager heißt es, wenn vom 7. bis 11. September 2019 die Mein Schiff 3 mit dem Schlagerliner zum Festival der Emotionen einlädt. Dauerbrenner und Chartstürmer wie Vanessa Mai, voXXclub, Eloy de Jong, Nicole, Kerstin Ott, Roberto Blanco, Bernhard Brink, Michael Holm und Laura Wilde sorgen mit ihren Hits für Ohrwurmgarantie und ausgelassene Stimmung auf hoher See. Einsteigen und Mitfahren lohnt sich. Wenn das Schlagerschiff ablegt, ist für jeden der passende Schlagerstar mit Liedern zum Schunkeln und Mitsingen an Bord dabei.

TUI Cruises bringt gemeinsam mit der CC Cruise Company für diese Reise Musikgrößen aus über 50 Jahren Schlagerwelt aufs Schiff. Die Gäste der Kreuzfahrt können mit Vanessa Mai auf Wolke 7 schweben, mit den feschen Jungs von voXXclub rocken oder mit Roberto Blanco und seinem Hit „Ein bisschen Spaß muss sein“ feiern. „Von Föhnwelle bis Stöckelschuh ist für jeden Schlagerfan etwas auf dieser Eventkreuzfahrt dabei. Ich freue mich, dass wir unseren Gästen echte Größen aus über fünf Jahrzehnten Schlager präsentieren können“, sagt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. Neben den Auftritten der Schlagerstars wird den Gästen an Bord ein umfangreiches Eventprogramm geboten. Vom Theater bis zum Pooldeck steht die Mein Schiff 3 im Zeichen des Schlagers. Bei der viertägigen Eventreise ist nicht nur das umfangreiche Rahmenprogramm im Reisepreis enthalten, sondern auch das gewohnte Premium Alles Inklusive-Angebot. Damit sind die Speisen in fast allen Restaurants sowie die Getränke auch außerhalb der Essenszeiten und in nahezu allen Bars und Lounges inklusive.

Infos zu Buchung und Preisen

Der Schlagerliner vom 7. bis 11. September 2019 startet in Kiel und führt über Göteborg und Kopenhagen wieder zurück nach Kiel. Die viertägige Reise auf der Mein Schiff 3 kostet mit allen Konzerten und Premium Alles Inklusive an Bord in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 899 Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 999 Euro und eine Balkonkabine ab 1.099 Euro.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26715
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn

Re: TUI Cruises: Schlagerliner an Bord der "Mein Schiff 3"

Beitragvon Raoul Fiebig am 16.09.2019 14:08

Hallo allerseits,

leider hatte ich einen Großteil der vergangenen Woche keinerlei Internet. Daher kommen einige Pressemitteilungen mit ziemlicher Verspätung - wie diese hier von TUI Cruises:

2.500 Gäste schwammen auf der TUI Cruises Schlagerwelle
Ein halbes Jahrhundert Schlagergeschichte an Bord der Mein Schiff 3

Hamburg, 11. September 2019. „Alle Schlagerfans an Bord!“ hieß es am 07. September in Kiel als der Schlagerliner von TUI Cruises in See stach. Die Mein Schiff 3 verwandelte sich zur schwimmenden Schlagerbühne der Superlative. Musikgrößen und Schlagerstars aus über einem halben Jahrhundert Schlagerwelt gingen mit 2.500 Gästen an Bord. Auf dem Weg von Kiel nach Göteborg und Kopenhagen wurde die Ostsee in ein Schlagermeer verwandelt. Dauerbrenner und Chartstürmer wie Vanessa Mai, voXXclub, Eloy de Jong, Nicole, Kerstin Ott, Roberto Blanco, Jay Khan, Bernhard Brink, Michael Holm und viele andere sorgten mit ihren Hits für Ohrwurmgarantie und ausgelassene Stimmung auf hoher See.

Grand Prix Gewinnerin Nicole eröffnete die Eventkreuzfahrt auf dem Pooldeck: „Bei der Probe habe ich noch gedacht, wie blöd wäre es, wenn alle mit Schirm beim Konzert stehen müssen. Doch dann riss der Himmel auf und wir hatten eine großartige Zeit zusammen“.

„Wir finden es stark, dass hier auf dem Schiff von jung bis alt gemeinsam gefeiert wird – das ist einfach super“, freuen sich die Jungs von voXXclub.

Neben Konzerten auf dem Pooldeck, im Theater und in der Schau Bar der Mein Schiff 3 konnten die Gäste bei ausgiebigen Autogrammstunden und Schlagertalks ihren Idolen ganz nah kommen. Wer es sportlich angehen wollte, konnte sich beim Schlager-Cycling auspowern. Musikalische Talente unter den Gästen zeigten sich bei Philipp Godarts Mitsingkonzerten und beim allabendlichen Schlagerkaraoke.

Auch im kommenden Jahr fährt TUI Cruises mit unterschiedlichen Eventkreuzfahrten auf. An Bord des zweiten Jeckliners zum Beispiel schunkeln die Gäste vom 20. bis 24. April 2020 auf der Mein Schiff 4 durchs Mittelmeer. Vom 28. September bis 02. Oktober 2020 steigen alle Fans von Fury in the Slaughterhouse auf die Mein Schiff 4 und feiern mit einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands zwischen Kiel, Kopenhagen, Oslo und Hamburg.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26715
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste