Sonnendeck Seereisen

Roll Call Aida Perla 03.-17.01.2019 Karibik

Kreuzfahrten auf Hochseeschiffen deutscher Veranstalter (inklusive AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: Prinzesschen

Roll Call Aida Perla 03.-17.01.2019 Karibik

Beitragvon Kapitän am 08.12.2018 20:40

Hallo Ihr Lieben,
im Januar geht es mal wieder in die Karibik (zum18.-mal).
Die meisten Inseln kennen wir schon, nur Bonaire ist Neuland für uns.
Da wir schon fast alles kennen, liegt unser Schwerpunkt auf Schnorcheln. Wenn es aber andere Highligts gibt, sind wir auch dabei.
Vielleicht ist ja noch jemand dabei, mit dem wir gemeinsame Touren unternehmen können.
Bei Interesse würde ich mich über einen Antwort freuen.
Grüße vom Kapitän
Kapitän
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2017 15:53

Re: Roll Call Aida Perla 03.-17.01.2019 Karibik

Beitragvon Kapitän am 17.12.2018 14:22

Hallo,
sind wir alleine auf der Perla?
Wir müssen nicht unbedingt gemeinsame Touren unternehmen.
Weil wir aber schon so oft in der Karibik waren, möchte ich auch gern Tipps geben, um schöne Touren zu machen und auch Geld zu sparen.
Hat vielleicht doch noch jemand Interesse?
Grüße vom Kapitän
Kapitän
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2017 15:53


Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste