Sonnendeck Seereisen

Mann über Bord auf der AIDAcara

Kreuzfahrten auf Hochseeschiffen deutscher Veranstalter (inklusive AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: Prinzesschen

Mann über Bord auf der AIDAcara

Beitragvon PaMa am 26.11.2018 15:47

Von einem Bekannten habe ich gehört, dass auf der AIDAcara ein Mann über Bord gegangen sein soll. Weiß jemand mehr darüber?

Die Cara fährt momentan „Schlangenlinien“...
PaMa
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 32
Registriert: 07.05.2018 15:39
Wohnort: Fulda

Re: Mann über Bord auf der AIDAcara

Beitragvon fneumeier am 26.11.2018 17:07

Ich habe heute was von einer vermissten Person auf FB in einer Gruppe gelesen. Ich hatte aber die AIDAvita im Kopf. Kann es leider nicht mehr finden. Mehr an Info war da aber auch nicht.

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 8294
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München

Re: Mann über Bord auf der AIDAcara

Beitragvon Digiman25 am 27.11.2018 09:05

Die "Zickzack-Fahrt" der Cara sieht bei Marinetraffic eher aus wie ein Suchraster. Nach 6 Stunden hat sie wieder den ursprünglichen Kurs aufgenommen.

Gruß aus Lippe
Walter
Digiman25
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 302
Registriert: 26.08.2014 19:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: Mann über Bord auf der AIDAcara

Beitragvon biko am 27.11.2018 18:06

Mitteilung von AC:

„Seit dem Morgen des 26. November 2018 wird ein Gast von AIDAcara vermisst. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der Umstände und zum Schutz der Persönlichkeitsrechte unserer Gäste keine Details zum Aufenthalt an Bord mitteilen können.

AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock

©️ by AIDA Cruises
AIDA Cruises
German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Am Strande 3d, 18055 Rostock, Germany
Geschäftsleitung:
Felix Eichhorn (President), Dr. Ali Arnaout (Senior Vice President & CFO)
Amtsgericht Rostock, HRB - Nr. 10559“


Ich denke, wir sollten keine weiteren Spekulationen vorantreiben. Das Thema ist schlimm genug.
biko
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 977
Registriert: 20.08.2009 21:20


Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste