Mein Schiff 3 Deck 11

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Christhaur
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2014 13:46

Mein Schiff 3 Deck 11

Beitrag von Christhaur »

Hallo,

Hat jemand Erfahung ob es bei am Mein Schiff 3 auf Deck 11 unter dem Restaurant zu Lärmbelästigung kommt oder das eher zu vernachlässigen ist.


Danke
Hugo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 104
Registriert: 16.04.2018 15:27

Re: Mein Schiff 3 Deck 11

Beitrag von Hugo »

@Christhaur

Nö, zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht, dass das Restaurant Anckelmannsplatz in diesem Zeitfenster geschlossen ist. ;) :)
Benutzeravatar
coke72
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 1976
Registriert: 16.03.2008 16:16

Re: Mein Schiff 3 Deck 11

Beitrag von coke72 »

Also höchstens durch Reinigungskräfte, Stühlerücken, Dekorieren für den nächsten Tag, ...

Viele Grüße
Arno
Christhaur
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2014 13:46

Re: Mein Schiff 3 Deck 11

Beitrag von Christhaur »

Danke für die Info
Christhaur
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2014 13:46

Re: Mein Schiff 3 Deck 11

Beitrag von Christhaur »

Erfahrungsbericht zu Kabine 11119

Die Lärmbelästigung hat sich wie von euch angekündigt in Grenzen gehalten, nur zu den Haupzeiten 12-13 und ca 18-19 Uhr waren vereinzelte Geräusche zu hören. Das einzige was eventuell stören könnte ist der Balkonvorsprung wobei dieser für uns von Vorteil war da dadurch die Kabine teilw. beschattet wurde. Wir haben uns in der Kabine wolgefühlt.

Kleiner Tipp noch für die Tour von Singapur :
Wir kauften in Singapur ( 7elven) eine Prepaid Sim Card „ Travel 4G Star Hub „ für 12 SGD und hatten nach einer Aufbuchung von 16 SGD fast überall einen schnellen Internetzugang ( Singapur, Thailand , Malaysia ). Unsere Mitreisenden mit einem Internetpaket von TUI waren da laut Gespräch schlechter bedient.
Antworten