Sonnendeck Seereisen

Reisebericht - Mein Schiff 1 - Kanaren Mit Madeira - 09'2018

Kreuzfahrten auf Hochseeschiffen deutscher Veranstalter (inklusive AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: Prinzesschen

Re: Reisebericht - Mein Schiff 1 - Kanaren Mit Madeira - 09'

Beitragvon Hamburger Jung am 13.10.2018 18:41

JanMartin hat geschrieben:Das wird dann aber wohl auch zum Zeitfaktor, wenn kreuzfahrtgast die Karte 'rauf und 'runter bestellt. Mir fällt dazu noch etwas amüsantes ein, was ich bisher auf jeder Kreuzfahrt beobachten konnte; Zum Ende der Tischzeit kommen auffällig overdresste Leutchen ins Buffetrestaurant und nehmen die Bedienung selbst in die Hand. Meist sind es nicht viele, aber es ist interessant zu beobachten. Ist Euch das auch schonmal aufgefallen?


Wie soll es einem auffallen, wenn man angenehm gesättigt aus dem Atlantik kommt. Wer hinterher noch ins Ankelmann gehen muss, ist in der Tat besser bei AIDA aufgehoben! :wave:
Hamburger Jung
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.2013 11:27
Wohnort: Landesgrenze Hamburg

Re: Reisebericht - Mein Schiff 1 - Kanaren Mit Madeira - 09'

Beitragvon OHV_44 am 13.10.2018 19:47

JanMartin hat geschrieben:Ist Euch das auch schonmal aufgefallen?

Nee, ich komme meistens über die Backstube nicht hinaus.
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 5768
Registriert: 02.07.2008 10:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Reisebericht - Mein Schiff 1 - Kanaren Mit Madeira - 09'

Beitragvon Raoul Fiebig am 13.10.2018 20:00

OHV_44 hat geschrieben:Werde demnächst doch lieber RSSC buchen.


....kannste gerne machen. :p
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 25817
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Reisebericht - Mein Schiff 1 - Kanaren Mit Madeira - 09'

Beitragvon OHV_44 am 13.10.2018 20:02

Raoul Fiebig hat geschrieben:...kannste gerne machen.
Ich muss jetzt erst einmal aus Südtirol zurück kommen. ;)
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 5768
Registriert: 02.07.2008 10:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Reisebericht - Mein Schiff 1 - Kanaren Mit Madeira - 09'

Beitragvon MrBoccia am 14.10.2018 10:30

JanMartin hat geschrieben:Das wird dann aber wohl auch zum Zeitfaktor, wenn kreuzfahrtgast die Karte 'rauf und 'runter bestellt.


Zu einer guten KF gehört gutes und feines Abendessen. Und wenn das 2 Stunden dauert? Macht nix, ich habe Urlaub.
MrBoccia
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2012 21:42
Wohnort: Hessen

Re: Reisebericht - Mein Schiff 1 - Kanaren Mit Madeira - 09'

Beitragvon Raoul Fiebig am 14.10.2018 14:08

JanMartin hat geschrieben:Das wird dann aber wohl auch zum Zeitfaktor, wenn kreuzfahrtgast die Karte 'rauf und 'runter bestellt.


...man kann auch von vorne herein größere Portionen bestellen. Ist alles eine Sache des Fragens. Wer redet, dem kann geholfen werden. ;)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 25817
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Reisebericht - Mein Schiff 1 - Kanaren Mit Madeira - 09'

Beitragvon OHV_44 am 14.10.2018 14:48

Genauso ist es.
Ich habe von meinen TC Reisen schon Bilder unterschiedlicher Portionsgrößen im Atlantik einstellen können.
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 5768
Registriert: 02.07.2008 10:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Reisebericht - Mein Schiff 1 - Kanaren Mit Madeira - 09'

Beitragvon lord_wicked am 02.11.2018 17:26

Moin Moin,

am Sonntag geht es für uns genau auf dieser Route los mit unserer allerersten Kreuzfahrt :-)

Was genau wird denn in der Thalia Lounge geboten? Kostenfreies ausleihen von Büchern und E-Readern? Oder kann bzw. darf ich nur in der Lounge lesen und welche Reader stehen zur Verfügung?


LG
lord_wicked
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2018 07:30

Vorherige

Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast