Aidamar 3.11.2018 welcher Terminal?

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 572
Registriert: 19.12.2007 06:04

Aidamar 3.11.2018 welcher Terminal?

Beitrag von kasi1979 »

Hallo zusammen,

für uns geht es Ende Oktober auf die AidaMar. Abfahrt Hamburg Steinwerder. Rückkehr laut Aida Altona, laut Hamburg Hafen (Hamburg Cruise Center) wieder Steinwerder.

Hat einer von euch Erfahrung, welche Angabe zuverlässiger ist? Ich muss einen Parkplatz buchen und bin gerade etwas unentschlossen, ob Valet, was bei unterschiedlichen Terminals einfacher wäre, oder nicht...
JanMartin
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 705
Registriert: 21.07.2016 13:29

Re: Aidamar 3.11.2018 welcher Terminal?

Beitrag von JanMartin »

In Hamburg kommt es auch gerne mal zu kurzfristigen Änderungen beim Terminal, Angaben auf Webseiten sind leider nicht zuverlässig ...
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1829
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: Aidamar 3.11.2018 welcher Terminal?

Beitrag von Hareid »

Hmm da an dem Tag kein weiteres Schiff in Hamburg ist würde es mich wundern wenn sie in Altona liegt.
Antworten