Frage zur Delphin Voyager

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Simone
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2008 16:35

Frage zur Delphin Voyager

Beitrag von Simone »

Hallo,

geschafft - Kreuzfahrt 86 und 87 sind gebucht: Mit der Delphin Voyager im März/April von Colombo nach Mauritius und mit dem noch namenlosen TUI-Schiff im Juli die norwegische Küste hoch. Von letzterem kann man natürlich hier im Forum noch nicht allzuviel erfahren. Was mich wundert ,dass auch über Delphin Voyager relativ wenig zu finden ist. Ich meine jetzt nicht die zahlreichen Beiträge zum Stichwort "Kurzkreuzfahrt" oder "Hamburger Hafengeburtstag" sondern zum Schiff selbst.
Habe ich da was überlesen/-sehen?
Simone
Susanne
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 341
Registriert: 05.11.2007 09:58

Re: Frage zur Delphin Voyager

Beitrag von Susanne »

Hallo Simone,

schau mal hier: http://cruise-chat.com/eve/forums/a/tpc ... 4201005113

Einen Guten Rutsch allerseits wünscht
Susanne
Antworten