Sonnendeck Seereisen

Diskussionsthread zum Kreuzfahrten-Treff auf See 2019

Kreuzfahrten auf Hochseeschiffen deutscher Veranstalter (inklusive AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: Prinzesschen

Diskussionsthread zum Kreuzfahrten-Treff auf See 2019

Beitragvon Raoul Fiebig am 09.07.2018 20:17

Hallo allerseits,

in diesem Thread könnt Ihr über unseren Kreuzfahrten-Treff 2019 auf der VASCO DA GAMA diskutieren, zu dem Ihr hier alle Details findet.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 25817
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Diskussionsthread zum Kreuzfahrten-Treff auf See 2019

Beitragvon trichter am 10.07.2018 05:34

Guten Morgen Zusammen,

das klingt gut, wir sind dabei, die Anfrage ist raus :)

Viele Grüße,

trichter
Benutzeravatar
trichter
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 171
Registriert: 11.04.2012 20:13

Re: Diskussionsthread zum Kreuzfahrten-Treff auf See 2019

Beitragvon Raoul Fiebig am 18.07.2018 07:09

Hallo allerseits,

ein kurzes Update: Wir haben jetzt nach einer guten Woche bereits mehr Teilnehmer als dieses Jahr auf der "Symphony of the Seas", was uns natürlich sehr freut. Entsprechend haben sich einige Kategorien im Kontingent auch inzwischen gelichtet. Dort wo es möglich war, haben wir bei TransOcean bereits nachgeordert. Allerdings war dies leider nicht mehr überall möglich. :)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 25817
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Diskussionsthread zum Kreuzfahrten-Treff auf See 2019

Beitragvon fneumeier am 18.07.2018 17:31

Bin dabei! Nur wer mich begleiten wird, ist noch offen ;) ! Vorerst mal mein Mann, aber ggfs. meine Tochter, die zu dem Zeitpunkt ohnehin in Kiel sein wird.

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 8294
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München

Re: Diskussionsthread zum Kreuzfahrten-Treff auf See 2019

Beitragvon JanMartin am 13.10.2018 08:39

Ich werde nicht dabei sein; Reederei, Schiff, Route, Reisedauer und Reisezeitraum sagen mir nicht zu. Ich habe nach diversen Fahrten dieses Jahr auch sonst keine Kreuzfahrtpläne für's nächste, sondern Reisen in der Planung mit längeren Aufenthalten, als immer nur ein paar Stunden.
Benutzeravatar
JanMartin
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 267
Registriert: 21.07.2016 12:29
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast