Seite 1 von 1

RollCall MS Hamburg, Grönland, Juli 2019

Verfasst: 09.05.2018 08:38
von Clipperfan
Hallo zusammen
Endlich ist es mir gelungen eine Single-Innen auf der MS Hamburg zu ergattern für ein weiteres Traumziel: Grönland. :thumb:
Die Reise findet statt vom 23.7.2019 - 2.8.2019 mit Sonderflug ab/bis Düsseldorf.
Vielleicht kommt noch jemand mit?

lg Karin

Re: RollCall MS Hamburg, Grönland, Juli 2019

Verfasst: 14.05.2018 14:39
von toni montana
Bin zwar nicht dabei - klingt aber interessant! Was kostet denn der ganze Spaß??

Re: RollCall MS Hamburg, Grönland, Juli 2019

Verfasst: 14.05.2018 20:16
von Clipperfan
@toni montana
Preise sind auf der Homepage von Plantours ersichtlich, beginnen bei knapp unter 3000.--
lg Karin

Re: RollCall MS Hamburg, Grönland, Juli 2019

Verfasst: 14.02.2019 08:39
von Clipperfan
Ich hole mal den RollCall wieder nach oben, vielleicht hat sich inzwischen jemand zur Teilnahme entschieden.
Lg Karin

Re: RollCall MS Hamburg, Grönland, Juli 2019

Verfasst: 14.02.2019 17:07
von madita
Hallo Karin,

leider sind wir nicht mit auf dem Schiff, aber vielleicht können wir uns irgendwo zuwinken wenn wir aneinander vorbeifahren. So hatten wir es ja schon einmal in Bremerhaven als Du ein Bild von der Berlin geschossen hast auf der wir an den Phoenix-Schiffen vorbeigefahren sind.

Re: RollCall MS Hamburg, Grönland, Juli 2019

Verfasst: 15.02.2019 08:19
von Clipperfan
Hallo madita
Dann werde ich mal die Augen offen halten sollte uns die Ocean Majesty in die Quere kommen.
lg Karin

Re: RollCall MS Hamburg, Grönland, Juli 2019

Verfasst: 23.06.2019 18:37
von Mecfahrerin
Hallo Karin,
auch ich werde die Grönland Tour am 23.07. auf der MS Hamburg starten.
Mittlerweile habe ich erfahren, dass ich von Frankfurt fliege.
Ich bin sehr gespannt auf die Kreuzfahrt!
Lg Carolin aus NRW

Re: RollCall MS Hamburg, Grönland, Juli 2019

Verfasst: 23.06.2019 20:57
von Clipperfan
Hallo Carolin
Leider musste ich diese KF stornieren. Wünsche dir aber eine ganz tolle Reise und hoffe, dass es mir irgendwann doch noch möglich sein wird Grönland zu sehen.
Lg Karin

Re: RollCall MS Hamburg, Grönland, Juli 2019

Verfasst: 24.06.2019 15:32
von marcookie
Clipperfan hat geschrieben:Hallo Carolin
Leider musste ich diese KF stornieren. Wünsche dir aber eine ganz tolle Reise und hoffe, dass es mir irgendwann doch noch möglich sein wird Grönland zu sehen.
Lg Karin
Oh Karin, das ist aber sehr schade...ich wünsche Dir nur das Allerbeste !! :thumb:

Re: RollCall MS Hamburg, Grönland, Juli 2019

Verfasst: 06.07.2019 16:42
von Mecfahrerin
Hallo Karin,
das tut mir sehr leid, so etwas hatte ich auch schon einmal!
Das ist immer sehr schade!
Alles Gute für dich!