Roll Call: MS Astor 1.5-8.5.2018

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
JanMartin
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 705
Registriert: 21.07.2016 13:29

Re: Roll Call: MS Astor 1.5-8.5.2018

Beitrag von JanMartin »

Mein Dad hat eine ähnliche Kreuzfahrtroute mit der Astor gebucht, Danke für den Bericht, werde ich gleich mal weiterleiten ...
Hugo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 104
Registriert: 16.04.2018 15:27

Re: Roll Call: MS Astor 1.5-8.5.2018

Beitrag von Hugo »

Zinni hat geschrieben:Und wenn nicht bekannt, hier ein Bericht von mir über das Essen an Bord:

https://www.kreuzfahrten-treff.de/viewt ... f=4&t=8301

Ist schon paar Tage her, aber viel verändert hat sich nicht. Ich wollte meine geschätzen Leser nicht mit Wiederholungen langweilen.
Auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, es ist und bleibt ein kompetenter Bericht. Vor allem hinsichtlich der Beschreibung der kulinarischen Leistungen. Ein kompaktes, aber vor allem sachlich verfasstes Werturteil.
Antworten