Neues MeinSchiff3?

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Maloschu
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2018 16:58
Wohnort: nähe München

Neues MeinSchiff3?

Beitrag von Maloschu »

Hallo zusammen, über letztes Sylvester habe ich die Karibik Kreuzfahrt mit MeinSchiff 3 gemacht und bei diversen Durchsagen und Veranstaltungen wurde mehrfach erwähnt, es gäbe ab April 2019 ein neues MeinSchiff3 das scheint wohl nicht zu stimmen, oder? Auf dieser Reise wurde auch eine Reise im Mittelmeer mit dem neuen Schiff verlost, komisch, ich finde nichts über ein neues MeinSchiff3.
Svennimo
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2237
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Re: Neues MeinSchiff3?

Beitrag von Svennimo »

Moin,
Es gibt im März nächsten Jahres eine neue Mein Schiff 2.
Eine neue 3 gibt es nicht

Gruß Sven
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Neues MeinSchiff3?

Beitrag von OHV_44 »

Die "alte" MS 3 ist doch erst von 2014.
Darum geht es viel später mal mit der MS 7 weiter.

Bei diesem Nummerierungs-Dschungel kann aber schon mal den Faden verlieren. ;)
Benutzeravatar
Maloschu
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2018 16:58
Wohnort: nähe München

Re: Neues MeinSchiff3?

Beitrag von Maloschu »

Na ja, möglicherweise haben wir uns auch verhört, es hätte mich ja auch gewundert da mir das Baujahr der MeinSchiff3 mir auch bekannt ist.
ChrisHB
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 71
Registriert: 09.01.2012 17:56

Re: Neues MeinSchiff3?

Beitrag von ChrisHB »

Wir waren auch auf der MS3 Silvesterreise und haben nichts von einer neuen MS3 gehört. Die verloste Reise ist mit der neuen Mein Schiff 1 gewesen.
Antworten