Michael Dartsch jetzt bei Plantours Kreuzfahrten

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Michael Dartsch jetzt bei Plantours Kreuzfahrten

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemeldung habe ich von Plantours Kreuzfahrten erhalten:
Michael Dartsch jetzt bei Plantours Kreuzfahrten: Leitungsposition für Operations und Touristik neu besetzt

Ab sofort vervollständigt Michael Dartsch (55) als neue Leitung „Operations und Touristik“ die Crew von PLANTOURS Kreuzfahrten am Firmensitz in Bremen.

Zuvor war Michael Dartsch in der Weserstadt bei der FTI Cruises GmbH als Head of Productmanagement & Special Sales tätig. Branchenerfahrung bringt er zudem aus seiner Zeit als Vertriebs- und Produktmanager der MS Deutschland unter der Deilmann-Flagge mit.

„Mit Michael Dartsch gewinnen wir einen überaus erfahrenen Kreuzfahrtprofi. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse im Produktmanagement und wird mit seinem Wissen unser Team hervorragend führen und bereichern“, sagt Geschäftsführer Oliver Steuber.

Michael Dartsch folgt auf Kerstin Tewer, die nach 17 Jahren bei PLANTOURS Kreuzfahrten neue berufliche Ziele verfolgt.
Antworten