AIDA: "AIDAblu" eröffnet erste Langnese Happiness Station

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

AIDA: "AIDAblu" eröffnet erste Langnese Happiness Station

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemeldung habe ich von AIDA Cruises erhalten:
AIDAblu eröffnet erste Langnese Happiness Station auf hoher See

Nach ihrem planmäßigen Werftaufenthalt vom 29. Oktober bis 10. November 2017 in der Werft Chantier Naval in Marseille bietet AIDAblu noch mehr attraktive Angebote an Bord.

Eines der exklusiven Highlights an Bord von AIDAblu ist die neue Eisbar by Langnese Happiness Station. Damit wird dieser Eisgenuss erstmals auch auf einem Kreuzfahrtschiff erlebbar. Hier können Gäste künftig aus unzähligen leckeren Zutaten ihr persönliches Lieblingseis zusammenstellen. Neben dem beliebten Swirl gibt es auch Kugeleis der Marke Carte D´Or und eine Softeisvariante für die jüngsten Gäste. Erlesene Kaffeespezialitäten sind ebenso erhältlich.

Liebhaber von Schmuck und Uhren sowie Wohn-Accessoires finden auf AIDAblu ab sofort ein noch größeres Angebot. Auf der neuen Flaniermeile auf Deck 9 wurde das Shopkonzept moderner gestaltet und präsentiert sich nun noch offener und freundlicher. Die attraktive Sortimentsauswahl in den Kategorien Schmuck & Uhren, Parfüme & Kosmetik, Fashion & Accessoires, Wohnen & Schenken, Kids, und der AIDA Welt lädt zum Verweilen und Stöbern ein. Hier lassen sich bequem an Bord Urlaubserinnerungen, neue Lieblingsstücke und Geschenkideen für die Lieben daheim finden, wie zum Beispiel die exklusiv mit Meissner Porzellan gestalteten Artikel.

Ein Redesign erhielt auch der Sportbereich auf Deck 11. Der Gerätepark wurde komplett mit neuen Life Fitness Cardiogeräten und neuen Tomahawk Indoorcycling Bikes ausgestattet. Das macht gleich doppelt Lust auf ein Workout mit Meerblick. Stoffwechselmessungen und Körperanalysen für ein optimales Trainingsprogramm von Cardioscan sind zukünftig auch an Bord von AIDAblu möglich.

Neben turnusmäßigen Klasse- und Wartungsarbeiten wurde mit AIDAblu bereits das siebte Schiff der AIDA Flotte mit einer Anlage zur Abgasnachbehandlung ausgerüstet. Durch den so genannten Scrubber werden Schwefeloxid-Emissionen nahezu vollständig reduziert.

Im Rahmen von mehr als 30 verschiedenen Projekten wurden zudem auch Schönheitsreparaturen und Umbauarbeiten an Bord durchgeführt. Dazu gehörte beispielsweise auch der Austausch von 3.000 qm Teppichboden.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: AIDA: "AIDAblu" eröffnet erste Langnese Happiness Statio

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemeldung hat mich von AIDA Cruises erreicht:
AIDAstella mit Langnese Happiness Station
Kreuzfahrtschiff präsentiert sich nach Beauty Kur im Orient mit neuen Angeboten für Gäste

Ab sofort können sich Gäste auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAstella über eine Eisbar by Langnese Happiness Station freuen. Nach einer Beauty-Kur in der Drydocks World in Dubai vom 3. bis 8. März 2018 wurde das neue Highlight auf der ersten Reise nach dem Werftaufenthalt eingeweiht.

Damit wird dieser Eisgenuss auf einem weiteren Kreuzfahrtschiff der AIDA Flotte erlebbar. Hier können Gäste künftig aus unzähligen leckeren Zutaten ihr persönliches Lieblingseis zusammenstellen. Neben dem beliebten Swirl gibt es auch Kugeleis der Marke Carte D´Or und eine Softeisvariante.

In der Werftzeit wurde im Rahmen eines Millionenauftrages neben turnusmäßigen Klasse- und Wartungsarbeiten nicht nur eine neue Eisbar geschaffen. Im neugestalteten Hype – Gaming Center auf AIDAstella wurde das Spieleangebot erweitert. Frei nach dem Motto Spaß, Action und Sport erleben hier alle Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren gemeinsam mit der AIDA Teens Crew einen ganz besonderen Urlaub.

Im gesamten Gästebereich wurde die Lichtanlage mit energieeffizienten LED-Leuchtmitteln ausgestattet. So wird zukünftig noch mehr Energie eingespart. Darüber hinaus wurden in den öffentlichen Bereichen auf 3.500 Quadratmetern neue Teppichböden verlegt, der Spa Bereich erstrahlt im neuen Glanz und in den Außenbereichen wurde der Boden erneuert.

In der Sommersaison 2018 stehen 10- und 11-tägige Reisen mit AIDAstella in die sonnige Mittelmeerregion auf dem Programm. Die vielseitigen Routen führen von Palma de Mallorca zu wunderschönen Städten wie Rom, Barcelona und Lissabon sowie zu malerischen Inseln wie Sizilien, Malta und Korsika.
Antworten