Sonnendeck Seereisen

TUI Cruises: Mit Fury in the Slaughterhouse auf hoher See

Kreuzfahrten auf Hochseeschiffen deutscher Veranstalter (inklusive AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: Prinzesschen

TUI Cruises: Mit Fury in the Slaughterhouse auf hoher See

Beitragvon Raoul Fiebig am 18.10.2017 17:45

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von TUI Cruises erhalten:

Mit Fury in the Slaughterhouse auf hoher See
Fury & Friends 2018 auf der Mein Schiff 3

Hamburg, 18. Oktober 2017. Won’t forget these days: Fury in the Slaughterhouse kommen an Bord der Mein Schiff 3 und bringen ihre Freunde mit. Vom 7. bis 11. September 2018 geht eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands auf die neuste TUI Cruises Eventkreuzfahrt. Topkünstler wie die „Lemon Tree“-Ohrwurm Garanten Fools Garden, H‑Blockx- und Söhne-Mannheims-Sänger Henning Wehland sowie der Grammy-nominierte Erfolgsproduzent und neues DSDS-Jurymitglied Mousse T sind genauso dabei wie die beiden Kultbands Fischer-Z und Terry Hoax, Singer/Songwriter Stoppok sowie das Pop-Duo Wingenfelder und Rockironiker Wohnraumhelden. Sie alle und natürlich die sechs Hannoveraner Jungs von Fury verwandeln die Mein Schiff 3 in einen schwimmenden Konzertsaal. Die Tour geht ab Bremerhaven weiter über Amsterdam und Helgoland wieder zurück nach Bremerhaven.

TUI Cruises bringt damit gemeinsam mit Stars at Sea (einer Marke der CC Cruise Company GmbH & Co. KG) für die Reise deutsche Musikgrößen der Rock- und Pop-Szene aufs Schiff. Der Hauptact Fury in the Slaughterhouse ist eine der prägenden Bands deutscher Musikgeschichte. Der Band gelang eine internationale Karriere – sie verkauften über vier Millionen Alben und spielten weltweit auf mehr als 1.000 Festivals und Konzerten bevor sie 2008 das Ende ihrer Zusammenarbeit verkündeten. Im Frühjahr 2017, passend zum 30-jährigen Bandjubiläum, spielten die Mitglieder drei Geburtstags-Konzerte. Nach überwältigendem Verkaufserfolg und der positiven Resonanz machten sie ihren Fans mit einer Open Air Tour durch ganz Deutschland ein weiteres Geschenk. Nun treten die deutschen Rocker als Headliner der neusten Eventkreuzfahrt von TUI Cruises auf.

Neben den Auftritten der Top-Acts wird den Gästen an Bord ein umfangreiches Eventprogramm geboten. Darunter Meet and Greets mit den Stars, Workshops und ein passendes Filmprogramm. Die fünftägige Reise auf der Mein Schiff 3 kostet mit allen Konzerten und Premium Alles Inklusive an Bord in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 999 Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 1.129 Euro und eine Balkonkabine ab 1.199 Euro.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26652
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn

Re: TUI Cruises: Mit Fury in the Slaughterhouse auf hoher Se

Beitragvon Raoul Fiebig am 18.07.2018 08:01

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von TUI Cruises erhalten:

Schlitzohren an Bord der Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise
Musiker Rolf Zuckowski wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Hamburg, 16. Juli 2018. „Mit einem Augenzwinkern die Welt ein wenig verbessern…“ ist das Leitmotiv des Internationalen Clubs der Schlitzohren e.V. Der wohltätige Verein verleiht am 09.09.2018 während der Fury & Friends Cruise an Bord der Mein Schiff 3 das sogenannte Platin Schlitzohr an Rolf Zuckowski. Ausgezeichnet wird er für sein Lebenswerk. Gäste der Fury Cruise können gegen eine kleine Spende in Höhe von 10 Euro an der Veranstaltung teilnehmen.

Seit 1979 unterstützte der Club bereits über 1.300 Bildungs- und Gesundheitsprojekte für junge Menschen in mehr als 70 Ländern. Anstelle der alljährlichen Verleihung des Goldenen Schlitzohrs an Personen des öffentlichen Lebens für ihr Engagement für Kinder wird in diesem Jahr ein Sonderpreis verliehen.

„Ich freue mich, dass wir eine so außergewöhnliche, neue Bühne für unser Platin Schlitzohr gefunden haben.“, äußert sich Matthias Graf Lambsdorff, Vorstandsvorsitzender des Internationalen Clubs der Schlitzohren.

2012 wurde letztmalig Heinz Erhardt posthum die Ehre des Platin Schlitzohrs zuteil. In diesem Jahr findet die Benefizgala während der neusten Eventreise von TUI Cruises statt. Die limitierten Karten für die Verleihung des Platin Schlitzohrs 2018 an Rolf Zuckowski an Bord der Mein Schiff 3 können von Gästen der Reise für 10 Euro über das Meine Reise Portal gebucht werden. Die Einnahmen fließen in Hilfsprojekte des Schlitzohren Vereins.

Fury in the Slaughterhouse kommen vom 07. bis 11. September 2018 an Bord der Mein Schiff 3 und bringen ihre Freunde mit: Gemeinsam mit weiteren Topkünstlern wie Fools Garden, H‑Blockx Frontmann Henning Wehland und Erfolgsproduzent Mousse T sowie Wirtz, bekannt aus der VOX Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und der Künstlerin Elif verwandeln die fünf Hannoveraner Jungs die Mein Schiff 3 zum schwimmenden Konzertsaal. Am dritten Tag der Eventreise wird nunmehr die Schlitzohren Preisverleihung im Theater des Schiffes stattfinden, das Platz für gut 1.000 Gäste hat.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26652
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn

Re: TUI Cruises: Mit Fury in the Slaughterhouse auf hoher Se

Beitragvon Raoul Fiebig am 06.09.2019 16:48

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von TUI Cruises erhalten:

Zweite Auflage der Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise
Deutsche Rockgrößen auf der Mein Schiff 4

Hamburg, 03. September 2019. Won’t forget these days…Das dachten sich zahlreiche begeisterte Fans auf der Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise im letzten Jahr. Jetzt steht die zweite Auflage der beliebten Eventreise von TUI Cruises in den Startlöchern: Vom 28. September bis 02. Oktober 2020 trifft Fury in the Slaughterhouse wieder auf weitere deutsche Musikgrößen der Rock- und Pop-Szene. Die Mein Schiff 4 fährt auf ihrer Route von Kiel über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg.

Doch nicht nur die Gäste, sondern auch die Headliner selber – eine der prägendsten Bands der deutschen Musikgeschichte – schwärmen: „Die Fury & Friends Cruise 2018 war wahrlich unglaublich! Wir haben ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht. Danke für all die wundervollen Momente. […] Das Schiff hat unfassbar gerockt. […] Das sollten wir unbedingt wiederholen.“ Und das werden sie: Zur Fury & Friends Cruise 2 erklingt an Bord dann für 4 Tage wieder der ‚Soundtrack des Lebens‘: Es wird getanzt, mitgesungen und einander in den Armen gelegen.

Die rockige Seefahrt wird in wenigen Wochen buchbar sein. Weitere Informationen zu der Reise wird es in Kürze geben.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26652
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste