Kaisersuite / Eignersuit auf der Artania

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 681
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Kaisersuite / Eignersuit auf der Artania

Beitrag von Woesty »

Guten Morgen,

ich habe mal im Internet eine Buchzngsanfrage gestartet für eine Kreuzfahrt auf der Artania mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern.
Es kommt für die gewählte Tour nur noch die freie Kaisersuite 8336 und Eignersuite 8339 in Frage.
Unabhängig von dem extrem hohen Preis, frage ich ich mich ob es an den Kabinen sehr laut ist.
Die Kabinen befinden sich direkt am Lift des Lido-Decks, wo sich die Koperinkus-Bar befindet und auch das Lido Buffet Restaurant.
Da wird doch wahrscheinlich sehr viel Durchgangsverkehr sein.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Kabinen gemacht?
Danke und Gruß
Woesty
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Kaisersuite / Eignersuit auf der Artania

Beitrag von Gerd Ramm »

Gefahren bin ich noch nicht in der Suite aber gefilmt habe ich sie und zwar die 8339:
https://www.youtube.com/watch?v=lqimDA7Vs0U
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 681
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Kaisersuite / Eignersuit auf der Artania

Beitrag von Woesty »

Danke Gerd für den Link.
Wenn der Preis nicht so hoch wäre würde ich die Kabine buchen, weil ich eigentlich keine Kabine mit Klappbett will.
Gruß
Woesty
Antworten