TUI Cruises testet Paket für den grenzenlosen Genuss

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Benutzeravatar
Bassbeast
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 189
Registriert: 08.07.2012 11:41
Wohnort: Östringen

Re: TUI Cruises testet Paket für den grenzenlosen Genuss

Beitrag von Bassbeast »

Raoul Fiebig hat geschrieben:
Lavendel hat geschrieben:Wir holen uns immer das Gourmet Paket,womit wir drei mal die Spezialitätenrestaurants aufsuchen,daneben bieten die inkludierten Restaurants genügend annehmbare Alternativen.
...habe ich auch schon gemacht, wobei es das ja zumindest auf der neuen "Mein Schiff 1" nicht mehr gibt. :rolleyes:
Ahh, wie das gibt es auf der Mein Schiff 1 nicht mehr? Hatten das auf der 3 und das war Super. Wollten nächstes Jahr auf der 1 auch wieder machen.
Nur noch das große Paket?
Hugo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 104
Registriert: 16.04.2018 15:27

Re: TUI Cruises testet Paket für den grenzenlosen Genuss

Beitrag von Hugo »

Lavendel hat geschrieben:Wir holen uns immer das Gourmet Paket,womit wir drei mal die Spezialitätenrestaurants aufsuchen,daneben bieten die inkludierten Restaurants genügend annehmbare Alternativen.
Die Getränkekarte ist doch recht groß,so dass man dort ebenfalls fündig werden kann.
Wenn ich mir vorstelle,meine TUI Cruise nun durch Suitenlevel und GGF derart aufzupimpen,würde für mich in der Summe eher ein Upgrade auf eine Reederei im ( unteren) Luxussegment infrage kommen,aber dass Reedereien grundsätzlich versuchen,neben dem nackten Cruisepreis noch an weitere Einnahmequellen zu gelangen,ist durchaus verständlich.
Das Gourmet Paket ist durchaus eine gute Variante. Und der Preis ist mit 75,- Euro völlig in Ordnung. Zumal ich z.B. im Surf & Turf das 4 Gang Menü nahezu a la card zusammenstellen kann.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: TUI Cruises testet Paket für den grenzenlosen Genuss

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Dennis,

auf der neuen "Mein Schiff 1" gibt es das "Energie-Paket" (3-Gänge-Menü im Ganz-schön-gesund-Bistro + Kochkurs für € 69,-) und das "Feinschmecker-Paket" (5-Gänge-Menü in der Manufaktur + Fleisch-, Käse- und Wein-Verkostung für € 99,-) anstelle des Gourmet-Pakets. Für mich ist beides leider ziemlich uninteressant - das Feinschmecker-Paket wegen der Weinprobe. :(
Benutzeravatar
Bassbeast
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 189
Registriert: 08.07.2012 11:41
Wohnort: Östringen

Re: TUI Cruises testet Paket für den grenzenlosen Genuss

Beitrag von Bassbeast »

Na das ist aber echt schade. Aber bis wir auf die 1 gehen, läuft ja noch viel wasser den Bach herunter. Vielleicht ändert sich ja noch was bis dahin.
Antworten