Mats Nelson - Kapitän

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2576
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Mats Nelson - Kapitän

Beitrag von henry »

Astrid hat geschrieben:Hallo Henry,

ich habe eine Antwort für Dich: Mats Nelson ist immer noch TUI Cruises. TC hat einer Bekannten auf Anfrage geantwortet, dass er auf der "Rund um Großbritannien"-Kreuzfahrt im August Kapitän auf der Mein Schiff 1 sein wird. Auf der Facebook-Seite von "TUI Cruises- Mein Schiff" kannst du es unter "Besucherbeiträge" nachlesen. :thumb:
DANKE, Astrid, das ist schön zu hören. wundert mich halt, daß er auf der TC-HP nicht mehr bei den derzeit neun aufgeführten Kapitäntn gelistet ist, obwohl, es gibt ja aktuell real mehr als neun, aber der TC-HP ist diesbezüglich nicht aktuell, zumindest was die "Neuzugänge" betrifft.
schönen Feiertag noch (falls Du welchen hast)
Astrid
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 378
Registriert: 15.01.2008 18:15
Wohnort: Erlangen

Re: Mats Nelson - Kapitän

Beitrag von Astrid »

Hallo Henry,

vielleicht hatte er ja ein "Sabbatical" oder war wegen seiner damaligen Gesumdheitsprobleme eine Weile nicht dienstfähig, wer weiß.
Vielen Dank für deine netten Wünsche! Ja, wir haben hier Feiertag. Ich habe ihn mit bügeln und Koffer packen verbracht, denn morgen geht es in den Urlaub Richtung Frankreich und Spanien, ganz ohne Schiff, dafür mit dem Auto. :)
Benutzeravatar
Madame OJF
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 79
Registriert: 26.06.2014 01:37

Re: Mats Nelson - Kapitän

Beitrag von Madame OJF »

Astrid hat geschrieben: vielleicht hatte er ja ein "Sabbatical" oder war wegen seiner damaligen Gesumdheitsprobleme eine Weile nicht dienstfähig, wer weiß.
Zwischen den einzelnen Verträgen liegt unter Umständen auch mal ein größerer Zeitraum. Das können schon einmal drei oder vier Monate sein, je nachdem. Das ist Verhandlungssache zwischen den Parteien.

VG
Ale
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Mats Nelson - Kapitän

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

Kapitän Nelson ist nun neu bei MSC Cruises.
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2576
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Mats Nelson - Kapitän

Beitrag von henry »

danke, Raoul; ein bißchen "Weltenbummler" scheint er schon zu sein. Wei0t Du, wo er direkt vorher war?
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Mats Nelson - Kapitän

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Henry,

nein, kann ich nicht sagen. Habe das auch nicht aktiv verfolgt, sondern gestern Abend lediglich per Zufall die Meldung gesehen, daß er neu bei MSC ist.
Antworten