Kabinen Albatros

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
kreuzfahrtwilli
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2010 19:14

Kabinen Albatros

Beitrag von kreuzfahrtwilli »

Hallo allerseits,
vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Meine Frau und ich interessieren uns für die Fahrt mit der Albatros zu den Azoren und ins Mittelmeer, ab Bremerhaven am 27.09.17. Buchbar sind noch die Suiten 5001 und 5002 sowie die Junior-Suiten 5003 und 5005, sämtlich auf dem Orion-Deck. Nun passen für uns die hinterlegten Informationen und die Bilder nicht eindeutig zusammen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Kabinen oder nähere Informationen? Auch die Frage, ob die Kabinen (insbesondere die Bäder) bereits erneuert sind, wäre von Interesse. Bereits jetzt schon einmal vielen Dank.
Beste Grüße
Kreuzfahrtwilli
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2905
Registriert: 28.12.2008 20:51

Re: Kabinen Albatros

Beitrag von marcookie »

Guck mal an:
http://www.kreuzfahrten-treff.de/viewto ... =4&t=15804

Vielleicht hilft´s Euch weiter...?
kreuzfahrtwilli
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2010 19:14

Re: Kabinen Albatros

Beitrag von kreuzfahrtwilli »

marcookie hat geschrieben:Guck mal an:
http://www.kreuzfahrten-treff.de/viewto ... =4&t=15804

Vielleicht hilft´s Euch weiter...?

Vielen Dank Marc, für Deinen Hinweis. Nun habe ich ein paar Infos mehr, aber auch noch weitere offene Fragen. Die Bilder, die ich zu den Kabinen 5001 und 5002 über den Link gefunden habe, stammen aus dem Jahr 2009. Sind die noch aktuell oder sind die Kabinen zwischenzeitlich renoviert? Denn sie unterscheiden sich schon stark zu denen, die bei Phoenix als Info hinterlegt sind. Hat jemand evtl. aktuelle Bilder und hat jemand Erfahrung, ob tatsächlich Küchengeräusche zu hören sind?
Zu den Kabinen 5003 und 5005: Hat jemand Infos, evtl. auch Bilder, zu diesen Kabinen? Auch hier stellt sich sicherlich die Frage der Küchengeräusche?
Beste Grüße Willi
Antworten