Phoenix: "Albatros" mit technischen Problemen?

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
alpha1hit
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 251
Registriert: 05.06.2012 10:04
Wohnort: Nähe Aachen

Re: Phoenix:

Beitrag von alpha1hit »

Hallo,
Knase hat geschrieben:Sagt mal ist Phoenix auch was mit kleinen Kindern ab 3 jahren? Kids Club oder Whirlpools?Innenpool?
Für die Albatros kann ich sagen: Nein! Fahrt nicht mit Kindern auf der Albatros. Phoenix hat ein sehr treues Publikum, meine Wahrnehmung zu Altersdurchschnitt war ~ 70+. Wir gehörten mit 57 /53 Jahren klar zu den wenigen jüngeren an Bord ;) Tu es Dir nicht an! Meine Empfehlung mit kleinen Kindern: Aida, Costa, MSC, wobei gerade bei den beiden Italienern Kinder auch mal laut sein dürfen ;)
Knase
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 262
Registriert: 09.01.2016 14:27

Re: Phoenix: "Albatros" mit technischen Problemen?

Beitrag von Knase »

Danke für die Antworten, will den Thread nicht weiter mit meinem Anliegen belästigen.Ja bei MSC fallen Kinder nicht weiter auf, die italiener sind ja lautr als die Kinder.Die erfahrung zeigte bei den letzten Reisen das die meisten älteren Leute sehr positiv auf kleine kinder reagieren, da haben wir schon so einige Gespräche über Enkel geführt die man selten sieht .... Eine oma hatte unsere Maus am Abend im Theater unterhalten und wir konnten die Show ansehen ;) also an den mitreisenden würde es nicht liegen , eher am Schiff selber. Danke und einen schönen Abend
Antworten