Phoenix get a new ship after Maxim?

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3978
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: Phoenix get a new ship after Maxim?

Beitrag von Rhein »

Hallo,

könnte mich tierisch über Eure Diskussion kaputtlachen. Wie heißt es immer so schön, wenn man genug zahlt, ist jedes Schiff zu haben. Und wer weiß, bei der aktuellen (Krisen-) Situation wird vielleicht doch noch früher ein Wunschschiff frei und dann stünde einer der beiden sehr blöd da, wenn das vor 2010 wäre :nono: - Man könnte ja glatt sein Gesicht verlieren. Warten wir's doch ab, so können wir wenigstens herrlich weiterraten - nichts macht mehr Spaß als "Schiffe verschieben"! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Phoenix get a new ship after Maxim?

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Jörg,

ich wollte sagen, daß es offensichtlich ist, daß ich nicht in die Entscheidungen eingebunden bin und nicht etwa, daß ich offenbar nicht eingebunden bin. :)
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Phoenix get a new ship after Maxim?

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Raoul
wenn man uns Beiden ließe, würden wir schon ein Schiff für Phoenix basteln :lol: :lol: :lol:
Antworten