Roll Call - MS Albatros 22.12.16-14.01.17 - Weihnachtsreise

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Roll Call - MS Albatros 22.12.16-14.01.17 - Weihnachtsreise

Beitrag von Daniel »

Hallo liebe Kreuzfahrt-Verrückte,

wir haben wieder mal gebucht: diesmal geht es auf die schöne MS "ALBATROS", 23 Nächte von Genua nach Acapulco. :thumb:
Am 22.12.2016 starten wir in Genua, nach einem Treffen mit der "Artania" in Funchal, geht es über den Atlantik in die Karibik.
Der Panamakanal und Mittelamerika sind die nächsten Wegpunkte, bis wir letztendlich am 14.01.2017 in Acapulco von Bord müssen. :(

Vielleicht ist ja jemand aus dem Forum mit an Bord? Oder vorher oder nachher, damit man sich auf ein Käffchen treffen könnte? :D

Liebe Grüße und allzeit eine handbreit Wasser unterm Kiel :)
Daniel
Shurik
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 29
Registriert: 22.11.2007 20:02

Re: Roll Call - MS Albatros 22.12.16-14.01.17 - Weihnachtsre

Beitrag von Shurik »

Tolle Reise, die hatte ich auch schon im Auge! :-)
Rosie
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 76
Registriert: 09.06.2013 12:51

Re: Roll Call - MS Albatros 22.12.16-14.01.17 - Weihnachtsre

Beitrag von Rosie »

Hallo Daniel!
Da hast Du Dir/Euch eine tolle Reise rausgesucht. Wir haben genau diese Reise vor 5 Jahren durchgeführt.
Eine tolle Reise - ab Madeira wird es täglich wärmer ...immer der Sonne/Wärme entgegen.

Viel Viel Spaß an Bord der MS Albatros...immer noch ein schönes Schiff (für uns).

Viele Grüße
Rosie
Benutzeravatar
Joerg
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1130
Registriert: 05.11.2007 20:23
Wohnort: Münsterland

Re: Roll Call - MS Albatros 22.12.16-14.01.17 - Weihnachtsre

Beitrag von Joerg »

Hallo Daniel,

Ich bin vom 12.-22.12. an Bord. :)

Für einen Kaffee werde ich allerdings kaum Zeit haben, da ich wohl direkt nach dem auschecken mit Phoenix Transfer zum Flughafen gebracht werde. Da muss ich die weiße Lady ja gut übergeben... ;)
Hannal
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2014 17:04

Re: Roll Call - MS Albatros 22.12.16-14.01.17 - Weihnachtsre

Beitrag von Hannal »

Hallo zusammen!

Nur noch 121 Tage bis zur Abfahrt!

Ich freu mich schon :D :D :D
Antworten