Tanz auf den Fjorden

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Pjotr
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2007 14:31

Tanz auf den Fjorden

Beitrag von Pjotr »

Hallo, speziell für Tina,Gert und Erik!
Unlängst gab es auf der Maxim Gorki eine "Tanz-KF". Eine Tanzschule aus meiner Heimatstadt lud ca 130 Tänzer zu dieser Fahrt ein. Ab Bremerhaven ging es gen Südnorwegen bis zum Geiranger. Man tanzte sich in die Fjordwelt hiein und war begeistert. Ingesamt wurden 2313 km zurückgelegt, dazu kam natürlich so mancher Tanzschritt.
Übrigens: die Tanzlehrer sind Stammgäste bei Phönix, waren schon ei Weltreisen dabei.
Gruss!
P. :wave:
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Tanz auf den Fjorden

Beitrag von Gerd Ramm »

die Tanzlehrer sind Stammgäste bei Phönix[quote][/quote]
Hallo Peter
weißt Du die Namen?
Pjotr
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2007 14:31

Re: Tanz auf den Fjorden

Beitrag von Pjotr »

Hallo Gerd,
es ist die Tanzschule (oder auch Tanzpaar) Schier / Rösel aus meiner Heimatstadt, der Sohn war schon Juniorenweltmeister.
Reicht es?
Gruss!
Peter
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Tanz auf den Fjorden

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Peter
wir hatten öfters Tanzpaare auf der Maxim bzw Albatros, deshalb interessierte mich das. Heute wird man ja mit Musicals "zugeschmissen"
Antworten