Neuer Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix Reisen ????

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Abacus1
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2014 08:27

Neuer Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix Reisen ????

Beitrag von Abacus1 »

Hallo,

auf der Albatros wird im Tagesprogramm vom 08.03.2016 ein neuer Name als Kreuzfahrtdirektor genannt.

Der Name des Kreuzfahrtdirektor lautet: Chris Schädel

http://phoenix.imagearts.de/fleetmonito ... 160308.pdf

Ist jemand dieser Name schon bekannt? Wer weiß mehr?

Über Info´swürde ich mich freuen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Abacus1
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2574
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Neuer Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix Reisen ????

Beitrag von henry »

Christoph Schädel ist bisher im Team der Reiseleiter bekannt (siehe zB Katalog 2017, Seite 7). Im Header von "wo ist die Albatros heute" steht als KD Klaus Gruschka; könnte sein, daß Chr Schädel ihn heute vertritt...so wie früher schon mal Jörn Hofer als KD aufgeführt wurde, wenn er einen KD kurzfristig vertrat; inzwischen ist er (Jörn Hofer) als stv KD zB in VnM zu sehen. Da Joe Liemberger (aus mir nicht bekannten Grnüden) nicht mehr als KD im Katalog zu finden ist, woraus ich schließe, daß er nicht mehr dabei ist, könnte Jörn Hofer der "Aufrücker" sein, was mich sehr freuen würde.
Vllt weiß ja jemand mehr als ich, der ich z Zt nicht ganz auf der Höhe der Aktualität bin ;)
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Neuer Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix Reisen ????

Beitrag von Woesty »

Ich verfolge öfters die Tagesprogramme, ich vermute dass Klaus Gruschka jetzt in den Urlaub gegangen ist. Er war seit dem 18.12.15 auf dem Schiff.
Wenn er nur 2-3 Tage ausfallen würde, glaube ich nicht das der H. Schädel im Einschiffungsprogramm und heute im Tagesprogramm zum Fototermin stehen würde.
Die Internetseite wird wahrscheinlich auch von Bonn aus aktuallisiert und das Tagesprogramm wird auf dem Schiff geschrieben.
VG
Woesty
Antworten