Ferngläser auf der Artania?

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
schneechen
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 16
Registriert: 23.12.2015 16:13

Ferngläser auf der Artania?

Beitrag von schneechen »

Hallo,
weiß jemand, ob es auf der Artania Ferngläser gibt, die man ausleihen kann?
Wenn es welche gibt, wie hoch ist die Leihgenbühr?
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 28.12.2015 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dem Thread einen aussagekräftigen Betreff verliehen!
Benutzeravatar
Wattwurm
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 56
Registriert: 13.08.2013 14:07

Re: Ferngläser

Beitrag von Wattwurm »

Hi,

nicht das ich wüsste, mir ist auf der letzten Reise nicht dergleichen aufgefallen. Ich nehme meist ein eigenes Taschenfernglas mit, das reicht eigentlich vollkommen.
Astrid
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 378
Registriert: 15.01.2008 18:15
Wohnort: Erlangen

Re: Ferngläser auf der Artania?

Beitrag von Astrid »

Auf unserer Norwegenreise 2012 hatten wir jedenfalls keine in der Kabine,
Emrys

Re: Ferngläser auf der Artania?

Beitrag von Emrys »

Hi,

die Artania kenne ich bislang noch nicht, aber auf der Amadea z.B. sind oben auf dem Sonnendeck zwei Ferngläser fest montiert. Gibt es das auf der Artania vielleicht auch?
(Die Albatros hat so etwas nicht.)

Gruß
Arne
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 739
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: Ferngläser auf der Artania?

Beitrag von Digiman25 »

Feststehende Ferngläser habe ich auf der Artania nicht entdecken können, Ferngläser zum Ausleihen wurden im Mai (Norwegen) nicht angeboten. Vielleicht gibt es ein oder zwei Gläser auf Nachfrage - ich würde wieder ein eigenes Glas mitnehmen.

Gruß aus Lippe
Walter
Diddn
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 676
Registriert: 08.11.2007 09:56
Wohnort: Köln

Re: Ferngläser auf der Artania?

Beitrag von Diddn »

Wir waren im Frühjahr auf der Artania und hatten uns eine Suite gegönnt. Hier war ein Fernglas vorhanden als Teil der Kabinenausstattung. Ab welcher Kabinenkategorie dies der Fall ist, kann ich aber nicht sagen.

Gruß

Diddn
shiplover77
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 261
Registriert: 17.06.2008 17:06

Re: Ferngläser auf der Artania?

Beitrag von shiplover77 »

Es macht schon Sinn eine eigenes Fernglas zu besitzen :D Ist genauso wie mit Brille und Kamera. :D
Antworten