Albatros- ATS508

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
rsg
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2015 08:12

Albatros- ATS508

Beitrag von rsg »

Hallo zusammen,

kann man eigentlich herausbekommen wer auf dieser Reise der Kapitän sein wird oder ist das jetzt noch zu früh?

Gruß Ralf
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2576
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Albatros- ATS508

Beitrag von henry »

das ist im Mai_2016, da wird es schon einen Plan geben, aber der kann noch mehr als ein Mal auch umgeworfen werden (es gab/gibt schon mal Abgänge, es kann Krankheiten geben oder ander Gründe), wart´s doch einfach ab.
Aber mal ´ne Frage: ich kenne die Fragen nach dem Kapitän zum bestimmten Zeiotpunkt auf einem bestimmten Schiff aus anderen Foren zur Genüge, aber bis heute erschließt sich mir nicht der tiefere Sinn einer solchen Frage; klär´ mich doch mal auf - DANKE
mary lou
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 34
Registriert: 29.09.2012 19:45
Wohnort: Süddeutschland

Re: Albatros- ATS508

Beitrag von mary lou »

Hallo

Ist doch klar

ALLE WOLLEN MORTEN !!!!!

aber die auf der Artania auch

LG Mary
rsg
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2015 08:12

Re: Albatros- ATS508

Beitrag von rsg »

Bedauerlicherweise kann ich nicht aufklären warum in anderen Foren diese Frage auftaucht, in diesem speziellen Fall geht es darum das Schwiegermutter mit einem bestimmten Kapitän vor 2 Jahren gefahren ist und eben gerne gewusst hätte wer es diesmal ist.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2576
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Albatros- ATS508

Beitrag von henry »

mary lou hat geschrieben:Hallo

Ist doch klar

ALLE WOLLEN MORTEN !!!!!

aber die auf der Artania auch

LG Mary
er war unser "erster" auf der Albatros in 2006 und selbst erst kurze Zeit auf diesem Schiff, und wir fanden ihn klasse, aber ich habe auch Leute erlebt, die ihn eben nicht so mögen, zB seiner "Sprache" wegen. Und ich kenne auch "Fans" anderer Phx-Kapitäne mit den unterschiedlichsten Begründungen.
Antworten