MS Artania Art110 Glanzpunkte der Ostsee

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Bessi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 178
Registriert: 19.08.2014 16:51

MS Artania Art110 Glanzpunkte der Ostsee

Beitrag von Bessi »

Am Sonntag ist es soweit unsere alleerste Kreuzfahrt mit Phönix und das auch noch mit dem Schönsten Schiff so wie ich hier immer wieder lese.
Der Sonntag wird aber auch für uns recht anstrengend sein immerhin haben wir 560KM zu fahren und das noch bei diesen Hochsommerlichen Temperaturen.


Wir freuen uns schon sehr, sind aber auch sehr gespant ob es uns gefallen wird. Ich denke und hoffe doch, immerhin wird die Artania und auch die anderen 2 Schiffe der Phönix flote gelobt.

Wenn wir zurück kommen melde ich mich wieder und hoffe das ich es schafe einen kleinen Bericht hier zu schreiben. Kann man hier auch Bilder reinsetzen? ich denke ja zumindestsehe ich ein BBCode img
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: MS Artania Art110 Glanzpunkte der Ostsee

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Bessi,

wie Du Bilder im Forum einbinden kannst, wird hier erklärt. :)

Gute Reise! :wave:
Benutzeravatar
Ebi-Wan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 687
Registriert: 18.10.2008 18:17
Wohnort: bei Rhein-km 0
Kontaktdaten:

Re: MS Artania Art110 Glanzpunkte der Ostsee

Beitrag von Ebi-Wan »

Na, dann werden wir am Sonntag das Schiff an Euch übergeben :wave:
Diddn
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 679
Registriert: 08.11.2007 09:56
Wohnort: Köln

Re: MS Artania Art110 Glanzpunkte der Ostsee

Beitrag von Diddn »

Eberhard Fruck hat geschrieben:Na, dann werden wir am Sonntag das Schiff an Euch übergeben :wave:
Wir übergeben mit - oder zumindest das, was wir noch übrig lassen. (Vom Proviant, meine ich natürlich.) ;-) :wave:
Bessi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 178
Registriert: 19.08.2014 16:51

Re: MS Artania Art110 Glanzpunkte der Ostsee

Beitrag von Bessi »

Ihr habt unsnoch alles übergeben :thumb: :)

Wir sind eben vor 2 tunden wieder daheim. Nur kurz es war eine schöne Kreuzfahrt insbesondere das Schiff da fühlt man sich wirklich wie daheim.
Wetter war durchgehend sonnig aber recht kühl und windig Die See selbst war sehr ruhig.

Mehr in ein paar tagen
Benutzeravatar
Ebi-Wan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 687
Registriert: 18.10.2008 18:17
Wohnort: bei Rhein-km 0
Kontaktdaten:

Re: MS Artania Art110 Glanzpunkte der Ostsee

Beitrag von Ebi-Wan »

Bessi hat geschrieben:Ihr habt unsnoch alles übergeben :thumb: :)
ja, wir haben extra aufgepasst :)
Mehr dazu im nächsten Seereisenmagazin :)
Antworten