Warteliste bei Phoenix Seereisen

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2905
Registriert: 28.12.2008 20:51

Warteliste bei Phoenix Seereisen

Beitrag von marcookie »

Hallo,
darf ich mal von Euch wissen, hat jemand mit Warteliste bei Phoenix erlebt?
Wie erfolgreich war den Kabine zu bekommen? Wenn ja, wann vor Abfahrt?

Danke voraus.
Robbe
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 68
Registriert: 04.12.2007 08:41
Wohnort: Berlin

Re: Warteliste bei Phoenix Seereisen

Beitrag von Robbe »

Hallo Marc,
ich habe im März 2011 bei Phönix eine Reise auf der Amadea für Mai 2012 gebucht und stand auf der Warteliste (Kategorie L1). Im Juli 2011 habe ich - für mich überraschend früh - eine Zusage für eine Garantie-Kabine erhalten. Wann ich die konkrete Kabinennummer erhielt, weiß ich leider nicht mehr.
Gruß Detlef
Astrid
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 382
Registriert: 15.01.2008 18:15
Wohnort: Erlangen

Re: Warteliste bei Phoenix Seereisen

Beitrag von Astrid »

Hallo Marc,
ich hatte mich letztes Jahr ca. drei Monate vor Abfahrt für mehrere Kategorien auf die Warteliste für eine komplett ausgebuchte Mittelmeerkreuzfahrt mit der Albatros setzen lassen. Ziemlich genau vier Wochen vor dem Abreisetag habe ich dann per Mail die Nachricht = Buchungsbestätigung erhalten, dass wir eine Kabine erhalten haben.
Benutzeravatar
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 883
Registriert: 06.03.2008 08:11

Re: Warteliste bei Phoenix Seereisen

Beitrag von Tinamama »

Wir standen auf der Warteliste für eine Kurzreise mit der Amadea zum Hafengeburtstag, aber in einer Kabine für 3 Personen (ich bin nämlich zu geizig dazu, für zwei Leute mehr zu bezahlen als für drei zusammen, da nehmen wir lieber jemand mit). Diese Buchung hatte ich begrenzt bis 24.12., denn man muss ja auch planen und frei kriegen, wenn es noch klappen sollte. Bis dahin hatte ich nichts gehört, danach kam eine Stornierungsbestätigung.
Von den Dreierkabinen gibt es wohl nur zwei oder vier Stück, ich hatte auch von vornherein nicht sehr damit gerechnet, dass es klappt.
Stattdessen gehen wir im Juni mal auf die Artania zum Essen und Gucken. :thumb:
Viele Grüße
Christina
Antworten