Nordische Weihnachtsmärkte mit MS Albatros

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Nordische Weihnachtsmärkte mit MS Albatros

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

ich habe mich schon lange gewundert warum die Albatros im Dezember in Kiel, Wismar, Kopenhagen und Hamburg gemeldet ist,

hier der termin- schöne route finde ich- allerdings nur ein Termin nicht 2 wie ich angenommen habe:
http://www.phoenixreisen.com/nordische- ... t-seefluss
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 16.02.2015 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff editiert, das Schiffsname abgeschnitten war.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Nordische Weihnachtsmärkte mit MS Albatros

Beitrag von Raoul Fiebig »

...nette Reise. :)
Abacus1
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2014 08:27

Re: Nordische Weihnachtsmärkte mit MS Albatros

Beitrag von Abacus1 »

Hallo,

ich habe zur der Reise eine Frage.

Handelt es sich bei der Kreuzfahrt als "Probefahrt" nach der Werftzeit der Albatros? Ich meine gehört zuhaben, dass MS Albatros sich dieses Jahr wieder in der "Schönheitsklinik" befindet!

Hat jemand Ahnung wer vsl. als Kapitän bzw. Kreuzfahrt Direktor geplant ist? Mir ist durchaus bewußt, dass sich dies noch ändern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Abacus1
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Nordische Weihnachtsmärkte mit MS Albatros

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Abacus1,

ja, das Schiff geht vorher offenbar in die Werft, siehe hier.

Hinsichtlich Kapitän und Kreuzfahrtdirektor vermag ich keine seriöse Aussage zu treffen. ;)
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2017
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Nordische Weihnachtsmärkte mit MS Albatros

Beitrag von msc-costa-fan »

oh mann die hätte mir auch gefallen.... :(
jetzt haben wir schon eine Advents-Fluss-Kreuzfahrt gebucht :thumb:
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 743
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: Nordische Weihnachtsmärkte mit MS Albatros

Beitrag von Digiman25 »

Danke für den Tipp - ich habe gerade gebucht. Dann gehts diesmal vor Weihnachten auf das große wasser statt auf den Rhein. :) :)
Und wenn auch die Albatros vorher hübsch gemacht wird: um so schöner :thumb:

Gruß aus Lippe
Walter
Antworten