MS Hanseatic 05. bis 09. September 2009

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
demo

MS Hanseatic 05. bis 09. September 2009

Beitrag von demo »

Hallo zusammen,

sicher sind anderen auch die aktuellen Angebote aus Wunstorf in den Mailkasten geflatter.
Mich würde die Kurzreise mit der MS Hanseatic interessieren, ist schon mal ejmand mit ihr gefahren, wie sind Eure Erfahrungen.

Vielen Dank und Gruss aus Luzern
Dennis
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: MS Hanseatic 05. bis 09. September 2009

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Dennis
gefahren nicht, aber besichtigt. Ein gemütliches kleines 5 Sterneschiff von dem ich auch ein Schiffsportraitgemacht habe.
Viele Grüße
Gerd
demo

Re: MS Hanseatic 05. bis 09. September 2009

Beitrag von demo »

Hallo Gerd,
hallo Günther,

vielen Dank für die Infos. :)
Das Schifssportrait hatte ich beim "googeln" schon gefunden.

Grüsse und eine gute Woche
Dennis
Ernst
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 89
Registriert: 18.11.2007 13:37

Re: MS Hanseatic 05. bis 09. September 2009

Beitrag von Ernst »

Hallo, einen sehr schönen Eindruck bekommst du auch mit der Spiegel TV DVD über eine Antarktisfahrt der HAnseatic. Einfach mal bei spiegel.de suchen.

Viele Grüße

Ernst
Ernst
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 89
Registriert: 18.11.2007 13:37

Re: MS Hanseatic 05. bis 09. September 2009

Beitrag von Ernst »

HAllo,
hier noch der Link:
http://shop.spiegel.de/shop/action/prod ... Id=4904315

Viele Grüße
Ernst
Antworten