Sonnendeck Seereisen

Hapag-Lloyd: "Europa" & "Europa 2" auch im Berlitz 2015 5*+

Kreuzfahrten auf Hochseeschiffen deutscher Veranstalter (inklusive AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: Prinzesschen

Hapag-Lloyd: "Europa" & "Europa 2" auch im Berlitz 2015 5*+

Beitragvon Raoul Fiebig am 19.09.2014 21:33

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten erhalten:

Bestnote 5-Sterne-Plus: Berlitz Cruise Guide 2015 zeichnet MS EUROPA und MS EUROPA 2 aus

· Höchstnote für die Luxusschiffe von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
· MS HANSEATIC: Weltweit einziges 5-Sterne Expeditionsschiff
· Berlitz Cruise Guide erscheint am 1. Oktober 2014

In der 30. Jubiläumsausgabe des renommierten Kreuzfahrtguides „Berlitz Cruising & Cruise Ships 2015“ verteidigen MS EUROPA und MS EUROPA 2, die beiden Luxusschiffe von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, ihre Spitzenposition und werden als einzige Schiffe mit der Bestnote 5-Sterne-Plus bewertet. Das Expeditionsschiff HANSEATIC erhält als bestes „Boutique-Schiff“ die Bewertung 5-Sterne und ist damit das weltweit einzige 5-Sterne Expeditionsschiff.

Die Höchstnote aller bewerteten Schiffe erreicht die EUROPA 2 mit 1.860 von möglichen 2000 Punkten und erhält zum zweiten Mal die Bewertung 5-Sterne-Plus. Die EUROPA, die bereits das 15. Jahr in Folge diese besondere Auszeichnung bekommt, erreicht 1.851 Punkte. Beide Schiffe führen somit das Ranking in der Kategorie „Kleine Schiffe bis 750 Passagiere“ an und sind weltweit Spitzenreiter. Mit fünf Sternen und 1.765 Punkten wurde die HANSEATIC ausgezeichnet, die BREMEN erhielt die Bewertung 4-Sterne-Plus mit 1.555 Punkten.

“Auf beiden Schiffen kann man wunderbare Kreuzfahrten verbringen“ so Douglas Ward, Autor des Berlitz Cruise Guides, über die EUROPA und die EUROPA 2 „mit einem überragenden Platzangebot pro Gast, geräumigen Decks, einem ausgezeichneten gastronomischen Angebot sowie einem aufmerksamen, freundlichen, aber gleichzeitig unaufdringlich persönlichen Service. Beide Schiffe haben einmal mehr bewiesen, dass sie unschlagbar sind.“

„Auch in diesem Jahr mit der EUROPA und der EUROPA 2 die Bewertung 5-Sterne-Plus zu erhalten, erfüllt uns mit Stolz und ist eine ganz besondere Bestätigung für unsere Leistung und unser Qualitätsversprechen, die einmal mehr unsere Position als führender Anbieter im Segment der Luxuskreuzfahrten unterstreicht“ so Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten. „Ein großer Dank gilt daher ebenso unseren Crewmitgliedern an Bord wie auch unseren Mitarbeitern in Hamburg“.

Die 30. Jubiläumsausgabe des Berlitz Cruise Guide erscheint am 1. Oktober 2014. Das Team um Autor Douglas Ward prüfte insgesamt 270 Kreuzfahrtschiffe und ließ dabei Kriterien wie die Schiffsausstattung, die Qualität, das Angebot in den Restaurants, den Service, das Entertainment sowie das Kreuzfahrterlebnis allgemein in die Bewertung einfließen. In diesem Jahr beinhaltet der Guide zum ersten Mal auch ein Special über Themenkreuzfahrten.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 25790
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Hapag-Lloyd: "Europa" & "Europa 2" auch im Berlitz 2015

Beitragvon Raoul Fiebig am 29.09.2015 10:35

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemeldung habe ich von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten erhalten:

Bestnote 5-Sterne-Plus: Berlitz Cruise Guide 2016 zeichnet MS EUROPA und MS EUROPA 2 aus

· Höchstnote für die Luxusschiffe von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
· MS HANSEATIC: einziges 5-Sterne Expeditionsschiff
· Berlitz Cruise Guide 2016 veröffentlicht

In der 31. Ausgabe des renommierten Kreuzfahrtguides „Berlitz Cruising & Cruise Ships 2016“ verteidigen MS EUROPA und MS EUROPA 2, die beiden Luxusschiffe von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, ihre Spitzenposition und werden als einzige Schiffe weltweit mit der Bestnote 5-Sterne-Plus bewertet. Das Expeditionsschiff HANSEATIC erhält als bestes „Boutique-Schiff“ die Bewertung 5-Sterne.

Die Höchstnote aller bewerteten Schiffe erreicht die EUROPA 2 mit 1.860 von möglichen 2000 Punkten und erhält zum dritten Mal die Bewertung 5-Sterne-Plus. Die EUROPA, die bereits das 16. Jahr in Folge diese besondere Auszeichnung bekommt, erreicht 1.852 Punkte. Beide Schiffe führen somit das Ranking in der Kategorie „Kleine Schiffe mit 251 bis 750 Passagieren“ an und sind weltweit Spitzenreiter. Mit 1.758 Punkten wurde die HANSEATIC als einziges Expeditionsschiff weltweit mit fünf Sternen ausgezeichnet, die BREMEN erhielt die Bewertung 4-Sterne-Plus mit 1.555 Punkten.

“Auf beiden Schiffen kann man wunderbare Kreuzfahrten verbringen“, so Douglas Ward, Autor des Berlitz Cruise Guides, über die EUROPA und die EUROPA 2, „mit einem überragenden Platzangebot pro Gast, geräumigen Decks, einem ausgezeichneten gastronomischen Angebot sowie einem aufmerksamen, freundlichen, aber gleichzeitig unaufdringlich persönlichen Service. Beide Schiffe haben einmal mehr bewiesen, dass sie unschlagbar sind.“

„Die EUROPA und die EUROPA 2 verkörpern im Luxussegment zwei ganz unterschiedliche Philosophien des klassischen und des modernen Luxus und setzen weiterhin weltweit Maßstäbe. Die Bewertung 5-Sterne-Plus sowie die Auszeichnung der HANSEATIC als einziges 5-Sterne Expeditionsschiff, sind eine ganz besondere Bestätigung für unsere Leistung und unser Qualitätsversprechen, die einmal mehr unsere Position als führender Anbieter im Segment der Luxus- und Expeditionskreuzfahrten unterstreicht“, so Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten. „Ein großer Dank gilt daher unseren Crewmitgliedern an Bord wie auch unseren Mitarbeitern in Hamburg, die täglich daran arbeiten, für unsere Gäste einmalige und herausragende Erlebnisse zu kreieren.“

In der 31. Ausgabe des Berlitz Cruise Guide hat das Team um Autor Douglas Ward insgesamt 270 Kreuzfahrtschiffe geprüft und ließ dabei Kriterien wie die Schiffsausstattung, die Qualität, das Angebot in den Restaurants, den Service, das Entertainment sowie das Kreuzfahrterlebnis allgemein in die Bewertung einfließen.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 25790
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Hapag-Lloyd: "Europa" & "Europa 2" auch im Berlitz 2015

Beitragvon Raoul Fiebig am 01.10.2016 20:04

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemeldung habe ich von Hapag-Lloyd Cruises erhalten:

Berlitz Cruise Guide 2017: Bestnote Fünf-Sterne-Plus für MS EUROPA 2 und MS EUROPA

· Höchstnote für die Luxusschiffe von Hapag-Lloyd Cruises
· MS HANSEATIC: Weltweit einziges Fünf-Sterne-Expeditionsschiff
· Berlitz Cruise Guide 2017 am 1. Oktober 2016 veröffentlicht
· Neues Design mit umfangreichen Farbfotos aller getesteten Schiffe

Die Luxusschiffe EUROPA 2 und EUROPA von Hapag-Lloyd Cruises sind in der neuesten Ausgabe des renommierten Kreuzfahrtguides „Berlitz Cruising & Cruise Ships 2017“ als einzige mit der Bestnote Fünf-Sterne-Plus ausgezeichnet worden. Sie verteidigen damit als weltweit beste Schiffe in ihrer Kategorie die Spitzenpositionen bereits zum vierten (MS EUROPA 2) bzw. 17. Mal (MS EUROPA).

Von insgesamt 2.000 möglichen Punkten erreicht die EUROPA 2 1.860 Punkte und führt damit das Ranking in der Rubrik „Kleine Schiffe mit Passagieren mit 251 bis 750 Passagieren“ an. Auf dem zweiten Platz folgt das Schwesterschiff EUROPA mit 1.852 Punkten. Mit Fünf-Sternen und 1.721 Punkten wurde das Expeditionsschiff HANSEATIC ausgezeichnet, die BREMEN erhielt die Bewertung Vier-Sterne mit 1.495 Punkten.

„Es freut uns sehr, dass unsere Luxusschiffe EUROPA 2 und EUROPA ihre Spitzenpositionen auch in diesem für uns besonderen 125. Jubiläumsjahr verteidigen konnten. Damit setzen wir weltweit Maßstäbe. Unser Ziel ist es, unseren Gästen auf unseren vier Schiffen einzigartige, individuelle und maßgeschneiderte Erlebnisse zu ermöglichen. Die Bewertungen sind eine besondere Auszeichnung unserer Leistungen und unseres Qualitätsversprechens im Expeditions- und Luxussegment“, so Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Cruises „An dieser Stelle geht der Dank insbesondere auch an unsere Crewmitglieder an Bord und an unsere Mitarbeiter in Hamburg.“

Die 32. Ausgabe des Berlitz Cruise Guide 2017 erscheint am 1. Oktober 2016 und präsentiert sich im neuen Design mit umfangreichen Farbfotos aller getesteten Schiffe. Insgesamt hat das Team um Autor Douglas Ward 295 Kreuzfahrtschiffe bewertet und ließ dabei Kriterien wie die Schiffsausstattung, die Qualität, das Angebot in den Restaurants, den Service, das Entertainment sowie das Kreuzfahrterlebnis allgemein in die Bewertung einfließen.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 25790
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Hapag-Lloyd: "Europa" & "Europa 2" auch im Berlitz 2015

Beitragvon Raoul Fiebig am 05.09.2017 20:36

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemitteilung hat mich von Hapag-Lloyd Cruises erreicht:

Erneut Bestnote Fünf-Sterne-Plus für MS EUROPA 2 und MS EUROPA im Berlitz Cruise Guide 2018

· Luxusschiffe von Hapag-Lloyd Cruises verteidigen Spitzenposition
· MS HANSEATIC: Weltweit einziges Fünf-Sterne-Expeditionsschiff
· Berlitz Cruise Guide 2018 verfügbar ab Oktober 2017

Die EUROPA 2 und EUROPA von Hapag-Lloyd Cruises sind in der neuesten Ausgabe des renommierten Kreuzfahrtguides „Berlitz Cruising & Cruise Ships 2018“ erneut als einzige Kreuzfahrtschiffe mit der Bestnote Fünf-Sterne-Plus ausgezeichnet worden. Nachdem der Autor und Kreuzfahrtexperte Douglas Ward die Auszeichnung der EUROPA bereits beim Gourmetevent EUROPAs Beste am 25.08. bekanntgab, steht das Ergebnis 5-Sterne-Plus nun auch für das Schwesternschiff fest. Die EUROPA 2 wurde damit bereits zum fünften, die EUROPA zum 18. Mal mit der Höchstnote ausgezeichnet. Die HANSEATIC erhält als bestes „Boutique-Schiff“ die Bewertung Fünf-Sterne.

Die EUROPA 2 erreicht von insgesamt 2.000 möglichen Punkten 1.863 Punkte und führt damit das Ranking in der Rubrik der kleinen Schiffe mit 251 bis 750 Passagieren an. Auf dem zweiten Platz folgt das Schwesterschiff EUROPA mit 1.852 Punkten.

“Auf beiden Schiffen kann man wunderbare Kreuzfahrten verbringen“, so Douglas Ward, Autor des Berlitz Cruise Guides, über die EUROPA und die EUROPA 2, „mit einem überragenden Platzangebot pro Gast, geräumigen Decks, einem ausgezeichneten gastronomischen Angebot sowie einem aufmerksamen, freundlichen, aber gleichzeitig unaufdringlich persönlichen Service“ (aus: Berlitz Cruising & Cruise Ships 2018)

Das Expeditionsschiff HANSEATIC ist Spitzenreiter unter den „Boutique-Schiffen“ mit 50 bis 250 Passagieren und wurde mit fünf Sternen und 1.716 Punkten ausgezeichnet, die BREMEN erhielt die Bewertung Vier-Sterne mit 1.495 Punkten.

„Dass wir auch in diesem Jahr mit der EUROPA 2 und der EUROPA unsere Spitzenposition verteidigen können, erfüllt uns mit Stolz. Die Bewertungen sind eine besondere Auszeichnung unserer Leistungen und unseres Qualitätsversprechens im Luxus- und Expeditionssegment“, so Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Cruises. „Ein besonderer Dank gilt daher unseren Crewmitgliedern an Bord wie auch unseren Mitarbeitern in Hamburg, die täglich daran arbeiten, für unsere Gäste einmalige und herausragende Erlebnisse zu kreieren.“

Insgesamt hat das Team um Autor Douglas Ward 300 Kreuzfahrtschiffe bewertet und ließ dabei Kriterien wie die Schiffsausstattung, die Qualität, das Angebot in den Restaurants, den Service, das Entertainment sowie das Kreuzfahrterlebnis allgemein in die Bewertung einfließen.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 25790
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Hapag-Lloyd: "Europa" & "Europa 2" auch im Berlitz 2015

Beitragvon Raoul Fiebig am 01.10.2018 12:13

Hallo allerseits,

folgende Pressemeldung habe ich von Hapag-Lloyd Cruises erhalten:

MS EUROPA 2 und MS EUROPA verteidigen Bestnote Fünf-Sterne-Plus im Berlitz Cruise Guide 2019

· Luxusschiffe von Hapag-Lloyd Cruises erneut auf Spitzenposition
· EUROPA 2 zum sechsten Mal Spitzenreiter in der Rubrik der kleinen Schiffe
· Berlitz Cruise Guide 2019 verfügbar ab 1. Oktober 2018

Die beiden Luxusschiffe EUROPA 2 und EUROPA von Hapag-Lloyd Cruises sind in der neuesten Ausgabe des renommierten Kreuzfahrtguides „Berlitz Cruising & Cruise Ships 2019“ ein weiteres Mal als einzige Kreuzfahrtschiffe mit der Bestnote Fünf-Sterne-Plus ausgezeichnet worden. Die EUROPA 2 wurde damit bereits zum sechsten, die EUROPA zum 19. Mal mit der Höchstnote ausgezeichnet.

Die EUROPA 2 erreicht von insgesamt 2.000 möglichen Punkten 1.864 Punkte und führt damit das Ranking in der Rubrik der kleinen Schiffe mit 251 bis 750 Passagieren an. Auch das Schwesterschiff EUROPA erreicht mit 1852 Punkten die Auszeichnung Fünf-Sterne-Plus.

„Wieder einmal haben beide Luxusschiffe überzeugt“, so Douglas Ward, Autor des Berlitz Cruise Guides über die EUROPA und die EUROPA 2. „Unvergleichlich ist der aufmerksame, freundliche, aber gleichzeitig unaufdringliche Service. Darüber hinaus punkten beide Schiffe mit einem ausgezeichneten gastronomischen Angebot und einem überragenden Platzangebot pro Gast.“

Das Expeditionsschiff BREMEN erhielt die Bewertung Vier-Sterne mit 1416 Punkten. Derzeit befinden sich drei neue Expeditionsschiffe im Bau. HANSEATIC nature und HANSEATIC inspiration ergänzen ab April und Oktober 2019 die Hapag-Lloyd Cruises Flotte. HANSEATIC spirit folgt ab 2021.

„Dass wir auch in diesem Jahr mit der EUROPA 2 und der EUROPA unsere Spitzenposition verteidigen können, erfüllt uns mit Stolz. Die abermaligen Fünf-Sterne-Plus Auszeichnungen sind Beleg für unsere harte Arbeit, das Qualitätsversprechen gegenüber unseren Gästen zu halten und beide Schiffe kontinuierlich weiter zu entwickeln. Wir möchten auch weiterhin weltweit Maßstäbe setzen“, so Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Cruises. „Einen besonderen Dank möchte ich unseren Crewmitgliedern an Bord wie auch unseren Mitarbeitern in Hamburg aussprechen, die täglich daran arbeiten, für unsere Gäste einmalige und herausragende Erlebnisse zu kreieren.“

Insgesamt hat das Team um Autor Douglas Ward 300 Kreuzfahrtschiffe bewertet und ließ dabei Kriterien wie die Schiffsausstattung, die Qualität, das Angebot in den Restaurants, den Service, das Entertainment sowie das Kreuzfahrterlebnis allgemein in die Bewertung einfließen.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 25790
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste