Roll-Call: Maxim Gorkiy 16.07.08 ab Bremerhaven

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Benutzeravatar
Maxima
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 83
Registriert: 17.11.2007 12:26

Roll-Call: Maxim Gorkiy 16.07.08 ab Bremerhaven

Beitrag von Maxima »

Hallo zusammen,
nur noch 3 Tage, dann steche ich mit der Maxim wieder in See. Wer von Euch ist noch dabei auf der Reise vom 16.07.08 bis 02.08.08 "Zu sonnigen Urlaubsküsten und Inseln"? :thumb:
Viele Grüße
Ute

http://www.kreuzfahrten-treff.de/postin ... e=post&f=4
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Roll-Call: Maxim Gorkiy 16.07.08 ab Bremerhaven

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Ute
dann wünsch ich Dir eine schöne Reise und grüß mir die Maxim. Wir müssen bis September warten....
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Maxima
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 83
Registriert: 17.11.2007 12:26

Re: Roll-Call: Maxim Gorkiy 16.07.08 ab Bremerhaven

Beitrag von Maxima »

Hallo Gerd,
vielen Dank, ich freue mich schon tierisch auf die Reise. Obwohl ich garantiert unter Tränen das Schiff wieder verlassen werde. Das ist meine letzte Reise mit der alten Lady. :(
Welche Tour im September macht Ihr denn? Die "Perlen der Ostsee"?
LG Ute
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Roll-Call: Maxim Gorkiy 16.07.08 ab Bremerhaven

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Ute
nein wir werden auf Schnuppertour in die Nordsee am 14.9. gehen. Die Maxim war mein erstes Schiff 1990 und die vier, die jetzt fahren, haben zusammen 1999 die Fahrt von Acapulco nach Papeete gemacht. Damals war es für zwei Frauen die erste Kreuzfahrt. Wir vier werden genau wie Du Tränen in den Augen haben, wenn wir in Bremerhaven von Bord gehen.
Viele Grüße
Gerd
Antworten