Reisebericht: Von Tahiti nach Australien mit der Albatros

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Astrid
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 378
Registriert: 15.01.2008 18:15
Wohnort: Erlangen

Re: Reisebericht: Von Tahiti nach Australien mit der Albatros

Beitrag von Astrid »

Hallo Raoul,

mit Deinem Beispiel hast Du natürlich recht, so etwas macht keinen Sinn.

Aber ich hoffe doch, dass sich besagter Wildcamper nicht nur auf meine Empfehlung hin im 5-Sterne-Hotel einquartiert und dann enttäuscht feststellt, dass das kein Zelt ist. :)

Ansonsten kann ich mich Dennis' Argumentation nur anschließen.

Ich glaube aber, dass wir uns hier nicht über das Wörtchen "empfehlen" zerfleischen sollten.

Außerdem gehe ich mal gewagterweise davon aus, dass sich gerade hier in unserem Forum hauptsächlich Leute bewegen, die sich eben durchaus gerne und auch gut informieren (wollen).

Deswegen mal lieber zurück zum Thema:

Liebe Heidi, vielen Dank für Deinen Bericht, mit dem Du Dir ja wirklich eine Wahnsinns-Mühe gemacht hast!
put_at_sea
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 36
Registriert: 06.01.2008 14:39

Re: Reisebericht: Von Tahiti nach Australien mit der Albatros

Beitrag von put_at_sea »

Danke nochmal für die nette Resonanz auf meinen Bericht. Es freut mich, wenn der Bericht gefallen hat. So war die Mühe dann nicht umsonst gewesen.

Ich hoffe, dass niemand aus dem Bericht geschlossen hat, ich würde jetzt ein bestimmtes Schiff jedem empfehlen oder nicht empfehlen wollen. Da soll sich jeder seine eigene Meinung machen, was er haben will. Ich wollte lediglich über meine persönlichen Reiseerfahrungen berichten, da ich hier auch schon gerne anderer Leute Kreuzfahrtberichte gelesen habe.
Ein sehr wichtiger Punkt bei meinen Kreuzfahrten ist für mich immer die Reiseroute. Hier gebe ich zu, dass ich davon in diesem Bericht auch geschwärmt habe, doch heißt das nicht, dass ich jemandem meine Meinung aufzwingen will. Ich denke, dass das so auch nicht rübergekommen ist.
Ich bin auch der Meinung, dass jeder nach seinen eigenen Präferenzen gehen soll.

Viele Grüße,
Heidi
Albatros
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2051
Registriert: 10.01.2008 21:36

Re: Reisebericht: Von Tahiti nach Australien mit der Albatros

Beitrag von Albatros »

Liebe Heidi,
du hast so viel Herzblut in deinen zweiteiligen Bericht eingebracht, da muss man einfach hin und weg sein. Es war für mich, als wäre ich dabei gewesen, ist doch die Südsee seid Kindesbeinen an mein Traumziel.
Hast ganz schön viel mitgemacht, gerade auch im Nachprogramm.
Und niemand, der deinen Bericht Zeile für Zeile aufgesogen hat, wird dir nachsagen, du würdest für eben dieses Schiff Reklame machen. NEIN. Du hast deine ganz persönlichen Eindrücke vermittelt, und dafür bin nicht nur ich dir sehr dankbar.
Und jeder kann/soll seine eigenen Schlüsse aus deinem Bericht ziehen.
Dafür ist dieses Forum da. Und deshalb bin ich auch in diesem Forum.
Mach weiter so, Heidi.
Und
DANKE
NCLCruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 186
Registriert: 16.05.2008 18:14

Re: Reisebericht: Von Tahiti nach Australien mit der Albatros

Beitrag von NCLCruiser »

Hallöchen,

vielen dank für diesen Megabericht:). Hätte ruhig noch länger sein können :D ! Wir spielen mit dem gedanken mit Celebrity von Sydney-Hawaii durch die Südsee zu schippern,liest sich ja richtig toll!
Danke und vlg
Frank + Anna
Seeanemone
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 30
Registriert: 17.11.2007 22:46
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht: Von Tahiti nach Australien mit der Albatros

Beitrag von Seeanemone »

Hallo put-at-sea

Endlich einmal einen Reisebericht über „mein“ Schiff und ich war im Urlaub (ohne Internet).
Deshalb, wenn auch verspätet, danke für den tollen „Roman“ von der Südseereise mit der„Albatros“. Ich dachte schon, ich sei die einzige, die hier laaaaaaange Kreuzfahrtberichte schreibt.
Es freut mich, dass dir die alte „Lady Albatros“ gefallen hat.
Nochmal Danke, sagt dir "Seeanemone" Erika
put_at_sea
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 36
Registriert: 06.01.2008 14:39

Re: Reisebericht: Von Tahiti nach Australien mit der Albatros

Beitrag von put_at_sea »

Hallo,

mittlerweile habe ich es endlich geschafft, zumindest einen Großteil der Fotos von der beschriebenen Kreuzfahrt auf eine Internetseite hochzuladen.

Hier folgt nun also der Link für alle, die zu dem Bericht gerne noch ein paar Fotos sehen möchten:

http://s338.photobucket.com/albums/n421 ... ?start=all
Ich hoffe das klappt (sorry wenn nicht, aber ich habe davon noch keine Ahnung).

Ansonsten mögen alle Interessierten bitte bei der oben erwähnten Seite einfach nach Fotos vom user "put_at_sea" suchen...

Viel Spaß und viele Grüße,
Heidi
Zuletzt geändert von Gerd Ramm am 16.07.2008 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link korrigiert. RF
Antworten