Besichtigung der MAXIM GORKIY am 31.05.08

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30729
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Besichtigung der MAXIM GORKIY am 31.05.08

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Erik,

es ist noch einiges frei. Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Reise noch unter kriege - schließlich ist kurz davor auch noch die Gruppenreise und der "Laden" läuft nicht von alleine. :)
Benutzeravatar
Joerg
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1130
Registriert: 05.11.2007 20:23
Wohnort: Münsterland

Re: Besichtigung der MAXIM GORKIY am 31.05.08

Beitrag von Joerg »

Hallo zusammen,

damit es hier nicht zu sehr Off Topic wird, weise ich bei der Gelegenheit mal dezent auf meinen Roll-Call hin! :D

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Maximer
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 253
Registriert: 11.11.2007 22:34

Re: Besichtigung der MAXIM GORKIY am 31.05.08

Beitrag von Maximer »

Hallo Raoul,

müsste auch schauen, ob ich in der Woche überhaupt Urlaub bekomme.

Ich denk mal drüber nach... :)

@ Jörg: Stimmt.. ist Off-Topic... sorry..
Anthemius
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 238
Registriert: 15.02.2008 18:02

Re: Besichtigung der MAXIM GORKIY am 31.05.08

Beitrag von Anthemius »

Habe gerade "18 Std. bis zur Ewigkeit" geguckt. Mir ist aufgefallen, dass die Metallstreifendecke in der Rossia-Lounge nicht original ist. Statt dessen gabe es eine weiß gestrichene Plattendecke.

Überhaupt habe ich nur die auffällig quadratischen Lampenschirme (aus Alabaster?) und die Kabinen wiedererkannt. Ist die MAXIM nach Übernahme durch die Sowjets Mitte der 70er Jahre komplett umgestaltet worden auf dem Lounge-Deck?

Michael aus Bochum
http://liners.gmxhome.de
Antworten