ROLL CALL: Marco Polo 05.09.2008 (Gruppenreise 2008)

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

ROLL CALL: Marco Polo 05.09.2008 (Gruppenreise 2008)

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

ich starte mal einen "Roll Call" für unsere nächste Gruppenreise. :D
Susanne
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 341
Registriert: 05.11.2007 09:58

Re: ROLL CALL: Marco Polo 05.09.2008 (Gruppenreise 2008)

Beitrag von Susanne »

Tralala, da mach ich doch direkt mit! Mal gucken, ob man das "Color Magic"-Erlebnis noch toppen kann! :) :D :thumb: :wave:

Viele Grüße
Susanne
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: ROLL CALL: Marco Polo 05.09.2008 (Gruppenreise 2008)

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo
damit Ihr auch von dieser Reise einen Film bekommt, kommen Gunda und ich auch mit...Juhuuu
Viele Grüße
Gerd
wyngyld
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 124
Registriert: 16.11.2007 19:32

Re: ROLL CALL: Marco Polo 05.09.2008 (Gruppenreise 2008)

Beitrag von wyngyld »

Wie schon im anderen Forum erwähnt haben wir zufällig diese Reise auch gebucht und sind erst hinterher draufgekommen, dass das auch die Gruppenreise ist. Bin schon gespannt wie eine Drahtseilbahn: auf die Marco Polo und auf die Gruppe ;-)

LG

Wyngyld
Benutzeravatar
CrownPrince
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1162
Registriert: 05.11.2007 13:36

Re: ROLL CALL: Marco Polo 05.09.2008 (Gruppenreise 2008)

Beitrag von CrownPrince »

Ich freue mich jetzt schon sehr, viele Forenmitglieder wiederzusehen! :wave: Und auf die dieses Mal geöffneten, wunderschönen Museen in Oslo. Besonders gespannt bin ich ja auf den direkten Vergleich der beiden "großen alten Damen" des deutschen Kreuzfahrtmarktes.

Aber es soll ein wohlwollender, genußvoller Vergleich werden und keinesfalls in Erbsenzählerei ausarten. :p

Viele Grüsse und bis denn dann ;)
Andreas
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: ROLL CALL: Marco Polo 05.09.2008 (Gruppenreise 2008)

Beitrag von die-zwee »

Hallo allerseits,

wir sind auch mit an Bord. Wir freuen uns auf eine interessante Fahrt, auf der sicher mehr Zeit und Ruhe für Gespräche und gemeinsame Ausflüge sein wird. Wenn's nur nicht noch so lang bis dahin wäre . . . :rolleyes:


Maritime Grüße aus der Eifel

Rike & Guido


P.S.: Auch, wenn noch viel Zeit bis dahin vergeht: Wer von euch möchte auch mit dem Auto anreisen, weiß aber noch nicht, wie er zwischen Kiel und Bremerhaven pendelt? Vielleicht können wir uns schon jetzt gemeinsam Möglichkeiten überlegen . . . ;)
Benutzeravatar
blackmolli
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 74
Registriert: 17.11.2007 17:30
Wohnort: Mülheim an der Ruhr (NRW)
Kontaktdaten:

Re: ROLL CALL: Marco Polo 05.09.2008 (Gruppenreise 2008)

Beitrag von blackmolli »

Hallo Kreuzfahrer,

na dann will ich uns mal auch eintragen. Birgit und ich waren schon auf der ersten Gruppenreise dabei, bei der diesjährigen hat es aus zeitlichen Gründen leider nicht geklappt.
Wir freuen uns schon, viele "alte" Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

Eine schöne Zeit bis dahin. :wave: :thumb:
Reiseonkel
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.2008 14:45
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: ROLL CALL: Marco Polo 05.09.2008 (Gruppenreise 2008)

Beitrag von Reiseonkel »

moin zusammen,
also, wir sind in der Woche ab dem 30.8. in Cuxhaven und fahren dann am 5. 9. von dort via Fähre Wischhafen - Glückstadt nach Kiel, wer also mitfahren möchte (max. zwei Personen, so groß ist das Auto nun doch nicht) der kann sich gerne mit einer PM bei uns melden. :thumb:
Abfahrt Cux.= spätestens um 10.00 Uhr am 5. September 2009, hoffen dann spätestens um 14.00 Uhr in Kiel zu sein.
:wave:
bis dann, :wave:
email = FamilieHK@gmail.com
Antworten