Verrückt nach Meer - Die ALBATROS-Dokusoap

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Daniel Knox
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2021 01:30

Re: Verrückt nach Meer - Die ALBATROS-Dokusoap

Beitrag von Daniel Knox »

Hallo, ich bin ganz neu hier bei euch, suchte VnM zur Zeit ab Staffel 3 durch (leider kann ich Staffel 1 und 2 z.Zt. nirgends finden). Gestern nun stieß ich auf folgende aktuelle Meldung:
[...]
Eine Verlinkung zum kompletten Artikel kann ich leider nicht posten.

Eigentlich Schade, ich werde die Bilder und Infos der vielen Reiseziele vermissen. Wird dann vielleicht doch mal Zeit selbst auf Tour zu gehen.
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 21.10.2021 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Punkt 5.) der Forenregeln beachten.
Daniel Knox
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2021 01:30

Re: Verrückt nach Meer - Die ALBATROS-Dokusoap

Beitrag von Daniel Knox »

Hallo, ich bin ganz neu hier bei euch, suchte VnM zur Zeit ab Staffel 3 durch (leider kann ich Staffel 1 und 2 z.Zt. nirgends finden). Gestern nun stieß ich auf die aktuelle Meldung das VnM mit Abschluss der 10. Staffel eingestellt wird und somit endgültig abgeschlossen wird.

Eigentlich Schade, ich werde die Bilder und Infos der vielen Reiseziele vermissen. Wird dann vielleicht doch mal Zeit selbst auf Tour zu gehen.

#Raoul Fiebig: Sorry, dass mit der Verlinkung war mir klar, dass andere hatte ich leider übersehen, daher jetzt mit eigenen Worten. I´ll do my very best. ;-)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 29498
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Verrückt nach Meer - Die ALBATROS-Dokusoap

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

hier nochmal ein Link, da ich den urheberrechtlich geschützten Text oben gemäß Punkt 5.) unserer Forenregeln entfernen musste:

https://www.dwdl.de/nachrichten/84970/a ... icht_fort/
Benutzeravatar
Caki
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 467
Registriert: 08.08.2014 06:28
Wohnort: Gladbeck

Re: Verrückt nach Meer - Die ALBATROS-Dokusoap

Beitrag von Caki »

Das finde ich extremst schade..... habe alle Folgen bisher gesehen und habe mit Beginn der neuen Wiedeholungsstaffel direkt ab Folge 50 alle zum 2. Mal gesehen... dank meiner Festplatte kann ich mir das anschauen wann ich will... meistens gibts ne Folge auf dem Tablet vorm Schlafen gehen im Bett ...
Woesty
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 482
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Verrückt nach Meer - Die ALBATROS-Dokusoap

Beitrag von Woesty »

Finde ich auch extrem schade.
Konnte ich immer passend nach meinem Feierabden beim Käffchen genießen.
Da die Widerholungen meistens vormittags laufen, würde ich mich auch über die Staffeln auf DVD auch freuen.
VG
Woesty
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6627
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Verrückt nach Meer - Die ALBATROS-Dokusoap

Beitrag von Gerd Ramm »

In de[ Mediathek wirst du sicher fündig https://www.ardmediathek.de/sendung/ver ... oIG1lZXI/g.
Woesty
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 482
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Verrückt nach Meer - Die ALBATROS-Dokusoap

Beitrag von Woesty »

Danke Gerd,
Die Mediathek kenne ich natürlich. Aber da sind die Folgen nur 1 Jahr drin.
Mir fehlt die komplette erste Staffel zum angucken, am besten wenn ich es will.
Die ersten drei Staffeln gab es ja mal zusammen zum kaufen, finde ich aber nicht mehr.

Bei deinen Filmen gucke ich gerne mal wieder rein, ein paar habe ich schon gesehen.
Danke und Gruß
Woesty
Antworten