Routen 2023

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
GeFe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 177
Registriert: 20.03.2014 23:52
Wohnort: Aachen

Re: Routen 2023

Beitrag von GeFe »

Hallo norwas

o.k. ic werde es dann auch so machen

Gruß GeFe
Steinwälzer
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 77
Registriert: 26.04.2015 18:17

Re: Routen 2023

Beitrag von Steinwälzer »

norwas hat geschrieben: 28.11.2020 15:17 Bezüglich Wartenliste kann ich einen Tipp geben: Wir standen "Jahre" auf der Warteliste für eine bestimmte Kabinenkategorie, absolut nichts tat sich. Auf Grund eines Reisebürotips sind wir dazu übergegangen, selbst sehr häufig online nachzusehen und siehe da, eine der gewünschten Kabinen war längst frei, ohne dass sie reserviert oder für uns sofort gebucht wurde. Es stellte sich heraus, dass die Warteliste nur gelegentlich "händisch" auf zurückgegebene Reisen überprüft wird, jeder hätte zwischenzeitlich dazwischen buchen können, ohne das es aufgefallen wäre. Wir werden künftig keine Wartelistenbuchung mehr vornehmen, sondern selbst täglich online auf freiwerdende Kabinen spekulieren.

Norbert
So ähnlich erging es mir auch. Habe online zufällig eine freie Kabine entdeckt, mich gewundert weil ich dachte ich bin automatisch dran mit meiner Wartelisten-Buchung. Habe dann sicherheitshalber direkt bei Phoenix angerufen und nachgefragt, die hatten noch gar nicht bemerkt dass da eine Kabine für mich frei ist.
Antworten