ROLL-CALL: ARTEMIS 02.-05.07.2009

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

ROLL-CALL: ARTEMIS 02.-05.07.2009

Beitrag von HeinBloed »

Guten Abend,

"Liebe auf den ersten Blick" - als ich zum allerersten Mal einen P&O-Katalog durchforstet habe, sprang sie direkt ins Auge.

Dieses Jahr ging es nicht: sie fährt auch am 10.05. auf ihre Mini-Cruise um sie kennenzulernen. Es wird auch unsere erste kinderfreie Kreuzfahrt - noch nie hatten wir zuvor eine Kreuzfahrt bei denen keine Kinder zugelassen waren.

2009 haben wir die letzte NC-Kabine ergattert, weil unsere Buchung zunächst abgelehnt wurde, da wir keine UK-Residents sind.

Nun freuen wir uns auf die ARTEMIS, auch wenn es wieder nach Zeebrügge und St. Peter Port geht. Aber das Schiff ist das Ziel.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: ROLL-CALL: ARTEMIS 02.-05.07.2009

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Tien
schönes Schiff, wir haben sie in Hamburg besichtigt. Fährt sie nicht dann für Phoenix ;)
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: ARTEMIS 02.-05.07.2009

Beitrag von HeinBloed »

shiplover2002 hat geschrieben:Fährt sie nicht dann für Phoenix ;)
Alles - bitte bloß das nicht...

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: ARTEMIS 02.-05.07.2009

Beitrag von Raoul Fiebig »

...Vorurteile wollen schließlich gepflegt werden. ;)
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: ROLL-CALL: ARTEMIS 02.-05.07.2009

Beitrag von die-zwee »

HeinBloed hat geschrieben:
shiplover2002 hat geschrieben:Fährt sie nicht dann für Phoenix ;)
Alles - bitte bloß das nicht...

Gruß
HeinBloed
. . . also wir dachten ja, wer mit der COSTA CHAOS fährt, wer die LILI MARLEEN und die BLACK PRINCE liebt, wer sich einen DELPHIN-Test traut, der macht auch noch ganz andere Sachen, oder???!!?


Maritime Grüße aus der Eifel

Rike & Guido
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: ARTEMIS 02.-05.07.2009

Beitrag von HeinBloed »

die-zwee hat geschrieben:. . . also wir dachten ja, wer mit der COSTA CHAOS fährt, wer die LILI MARLEEN und die BLACK PRINCE liebt, wer sich einen DELPHIN-Test traut, der macht auch noch ganz andere Sachen, oder???!!?

Maritime Grüße aus der Eifel

Rike & Guido
Guten Abend,

im Moment spiele ich Oberhirte in Göttingen, weil ich auf den beknackten ICE-Anschluss aus München warte, obwohl ich bereits in meinem Zug Richtung Berlin sitze und gestern ein ICE eine Schafsherde überfahren hat...

Mit dem Fleisch könnte man Shepard's Pie machen.

Wenn mir jetzt noch jemand verspricht, dass ich auf meine Tea-Time inkl. meiner Cones und meiner Gurken-Sandwiches nicht verzichten muss, dann kann von mir auch Phoenix die ARTEMIS übernehmen.

Ansonsten lieben wir es lieber etwas englischer...

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: ARTEMIS 02.-05.07.2009

Beitrag von HeinBloed »

Raoul Fiebig hat geschrieben:...Vorurteile wollen schließlich gepflegt werden. ;)
Ich wünschte, dass ich Gelegenheit dazu hätte, sie bei Phoenix zu pflegen... also pflege ich sie woanders...

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: ARTEMIS 02.-05.07.2009

Beitrag von Raoul Fiebig »

Mit dem Fleisch könnte man Shepard's Pie machen.
...habe ich diese Woche erst gekocht - mit Lammhack, natürlich. War sehr lecker. :D
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: ARTEMIS 02.-05.07.2009

Beitrag von HeinBloed »

Raoul Fiebig hat geschrieben:...habe ich diese Woche erst gekocht - mit Lammhack, natürlich. War sehr lecker. :D
... und ab Montag als Special der Bord-Restaurants auf der Route der Deutschen Bahn AG...

Hannover - Würzburg

Angebot solange der Vorrat reicht... als Hack spielt es ja keine Rolle mehr, wie gut es verarbeitet wurde...

Gruß
HeinBloed
Tilly
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 105
Registriert: 16.11.2007 13:18

Re: ROLL-CALL: ARTEMIS 02.-05.07.2009

Beitrag von Tilly »

Böse, böse, böse............................................ :nono: :lol:

Tilly
Antworten