NCL Jade- portablen DVD Player anschließen?

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Stella
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 151
Registriert: 07.04.2008 09:22

NCL Jade- portablen DVD Player anschließen?

Beitrag von Stella »

Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Stefanie, ich bin 38 Jahre alt und werde mit meinem Mann im Mai unsere erste Kreuzfahrt mit der NCL Jade unternehmen. Bisherige Schiffserfahrung ist fast nicht vorhanden, nur einige Fährüberfahrten auf großen Pötten.

Vielleicht wollen wir an Seetagen mal einige unserer archivierten, selbstgebrannten DVDs ansehen und würden gerne einen portablen DVD Player mitnehmen. Habt ihr eine Ahnung, ob diese an die Fernseher in den Balkonkabinen der Jade angeschlossen werden können und evtl. auch kompatibel mit dem vielleicht amerikanischen TV-System sind?

Nachdem wir die Kabine auf Deck 10 gebucht haben habe ich den Fernsehbericht der Überführung der Gem gesehen. Da ist mir dann aufgefallen, wir unheimlich hoch diese Schiffe doch sind (echt pfiffig...) und ich ja Höhenangst habe. Sind die Balkongeländer denn höher als die an einem normalen Haus? Auf den Fähren war mit die Reeling immer hoch genug (ich bin 1,74 m), da hatte ich keine Probleme.

Schon mal Danke für Eure Hilfe,

liebe Grüße

Stefanie
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: NCL Jade- portablen DVD Player anschließen?

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Stefanie
ich kann Dir zwar nicht helfen, aber herzlich willkommen im Forum
Viele Grüße
Gerd
andrea1910
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 17
Registriert: 08.11.2007 12:42

Re: NCL Jade- portablen DVD Player anschließen?

Beitrag von andrea1910 »

Hallo Stefanie,

wann fahrt ihr denn?
Liebe Grüße
Andrea
diamond7
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 21
Registriert: 26.02.2008 09:00

Re: NCL Jade- portablen DVD Player anschließen?

Beitrag von diamond7 »

Hallo Stefanie, ja das würde mich auch interessieren , wann fahrt Ihr denn ? Wir ( mein Mann und ich ) machen nämlich auch unsere erste Kreuzfahrt auf der jade im Mai .
Liebe Grüße Nicola
Benutzeravatar
Stella
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 151
Registriert: 07.04.2008 09:22

Re: NCL Jade- portablen DVD Player anschließen?

Beitrag von Stella »

Hallo,

wir fahren ab 5. Mai von Istanbul Richtung Barcelona. Und Ihr so?

Grüße

Stefanie
diamond7
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 21
Registriert: 26.02.2008 09:00

Re: NCL Jade- portablen DVD Player anschließen?

Beitrag von diamond7 »

Ab 15.5. von barcelona nach southhampton ! also sehen wir uns wohl nicht , außer vielleicht im hafen von barcelona, schade ! liebe grüße�icola
andrea1910
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 17
Registriert: 08.11.2007 12:42

Re: NCL Jade- portablen DVD Player anschließen?

Beitrag von andrea1910 »

Hallo Stefanie,
am 5. Mai sind wir auch dabei!!!! Vielleicht sieht man sich!
Schöne Grüße
Andrea
Antworten