ARCADIA in Bremerhaven

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8242
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

ARCADIA in Bremerhaven

Beitrag von HeinBloed »

Moin,

nach dem auch das neue Programm von P&O vorliegt, wird dort mit dem Erstanlauf am 22.06.2009 von P&O (im Rahmen einer Kreuzfahrt) mit der ARCADIA geworben:

http://www.pocruises.com/pocruising/new.aspx

Ansosten werden wir 2009 nach der VENTURA mal die ARTEMIS testen... Nur Außenkabinen... Wohlfühlen, wie auf der EUROPA???

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: ARCADIA in Bremerhaven

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Tien
die Artemis ist zwar ein sehr schönes Schiff, hat aber nur 3 Sterne plus, was wir bei der Besichtigung allerdings als unterbewertet erkannt haben.Ich habe, wie immer, ein Schiffsportrait gedreht.
Viele Grüße
Gerd
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: ARCADIA in Bremerhaven

Beitrag von MathiasK »

Moin Tien,

für welche Tour interessiert Du Dich denn ?
Ich liebäugle da auch mit einer Minikreuzfahrt auf der Artemis und der Oriana.
Die Artemis sieht sehr vielversprechend aus, von außen habe ich sie ja live erlebt und von Innen gab Gerd´s Film einen guten Überblick. Die Oriana kenn eich bisher gänzlich nur von Bildern, die aber ja sehr vielversprechend sind ...

MfG Mathias K.
Antworten