Legend of the Seas 24.Feb.2008 ab Santo Domingo

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
mindi
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2007 12:46
Wohnort: Kriegstetten / Schweiz

Legend of the Seas 24.Feb.2008 ab Santo Domingo

Beitrag von mindi »

Hallo,
Wir sind ab dem 24. Februar 2008 auf der Legend of the Seas unterwegs in der Karibik.
Die Route führt ab Santo Domingo über St. Kitts, Guadeloupe, Martinique, Barbados, St. Lucia zurück nach Santo Domingo.
Für uns sind alle Inseln mit Ausnahme von Barbados Neuland, so dass wir uns bereits riesig darauf freuen, diese Inseln zu entdecken.
Vor und nach der Kreuzfahrt verbringen wir noch einige Tage in Byahibe, so dass wir mit eine Charterflug eine Direktverbindung von resp. in die Schweiz haben.

Wenn noch jemand aus dem Forum auf dieser Reise dabei ist meldet Euch doch mal.
Benutzeravatar
mindi
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2007 12:46
Wohnort: Kriegstetten / Schweiz

Re: Legend of the Seas 24.Feb.2008 ab Santo Domingo

Beitrag von mindi »

Hallo zusammen
Nun nahen unsere Ferein mit Riesenschritten. Gestern sind die Tickets und übrigen Reisedokumente eingetroffen und wir können bald an's Packen denken.
Was mich allerdings bei den Reiseunterlagen gewundert hat ist, dass Kuoni offenbar nicht weiss, dass die Häfen Santo Domingo (Sans Suci Terminal) und La Romana zwei verschiedene Häfen sind. Alle Transportvouchers sind falsch ausgestellt und müssen nach einer Reklamation heute morgen neu erstellt werden.

Ich hoffe dass damit bereits alle Pannen unserer Reise überstanden sind. Wir freuen uns jedenfalls riesig darauf, die Legend kennen zu lernen und die neuen Destinationen in der südöstlichen Karibik entdecken zu können.
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2735
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Legend of the Seas 24.Feb.2008 ab Santo Domingo

Beitrag von Garfield »

mindi hat geschrieben:... Wir freuen uns jedenfalls riesig darauf, die Legend kennen zu lernen ...
Hallo Thomas,

ich wünsche dir eine gute Fahrt :wave: und hoffe, dass wir uns anschließend auf einen Reisebericht freuen können?
Marc P
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2007 12:33

Re: Legend of the Seas 24.Feb.2008 ab Santo Domingo

Beitrag von Marc P »

Auch von mir alles Gute für die Reise!
Ursprünglich wollten wir die andere Route über Isla Margarita machen, danach Strand
und die Transatlantik. Hat leider bei uns Terminlich nicht hin gehauen... :(

Viele Grüße,
Marc
Antworten