Reisebericht Century 12.2007 Transatlantik

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Benutzeravatar
kajomare
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 343
Registriert: 12.01.2008 14:10
Wohnort: Niederkassel (zwischen Köln und Bonn)

Re: Reisebericht Century 12.2007 Transatlantik

Beitrag von kajomare »

Hallo Woro,

freut mich, wenn ich Eure Vorfreude auf Eure Reise mit meinem Bericht steigern konnte.

Danke für Deine Zeilen und herzliche Grüße in die Schweiz.

Kajo
Benutzeravatar
kajomare
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 343
Registriert: 12.01.2008 14:10
Wohnort: Niederkassel (zwischen Köln und Bonn)

Re: Reisebericht Century 12.2007 Transatlantik

Beitrag von kajomare »

Hallo Zusammen,

unsere Schiffsreise mit der Century bestand ja auch insgesamt 3 Kreuzfahrten, die wir zu einer Reise gebunden haben.

Auf den Reisebericht der Transatlantik-Kreuzfahrt habe ich ja schon hingewiesen.

Nun habe ich auch den Bericht fertig, welche über die anschließende Karibikreise und den Floridaaufenthalt berichtet.

Wenn es interessiert, kann ja mal in den folgenden Link schauen.

In Florida waren wir auf Hutchinson Island und haben uns zum Abschluss der Reise eine Nacht im Ritz Carlton Orlando gegönnt. Von diesem Hotel habe ich in meinen Bericht einige Bilder aufgenommen.

http://www.kajos-world.de/html-Schiffe- ... -2007.html
Benutzeravatar
kajomare
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 343
Registriert: 12.01.2008 14:10
Wohnort: Niederkassel (zwischen Köln und Bonn)

Re: Reisebericht Century 12.2007 Transatlantik

Beitrag von kajomare »

Hallo liebe KF-Freunde,

nun ist die gesamte Century-Reise beschrieben. Habe die gesamte Reise in die 3 Teil-Reisen (wie sie zu buchen waren) aufgeteilt. Jeder der 3 Bericht ist für sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Berichten gelesen werden.

1. Mittelmeerkreuzfahrt

http://www.kajos-world.de/html-Schiffe- ... -2007.html

2. Transatlantik Kreuzfahrt

http://www.kajos-world.de/html-Schiffe- ... -2007.html

3. Karibik und Florida.

http://www.kajos-world.de/html-Schiffe- ... -2007.html

Vielleicht schaut Ihr mal rein. Sicher ist die eine oder andere Anregung dabei. Und ich denke, ein paar nette Fotos sind mir auch gelungen!
Antworten