Willkommen bei den "Großen Drei"

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Gesperrt
moeve
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 863
Registriert: 18.09.2007 08:25

Willkommen bei den "Großen Drei"

Beitrag von moeve »

Liebe Kreuzfahrer

Als neue Moderatorin möchte ich mich euch vorstellen. Ich heiße Alexandra und bin 35 Jahre alt. Ich wurde zwar in Deutschland geboren bin aber in Süd Afrika aufgewachsen. Hier kam alle paar Jahre mal die QE2 zu besuch. Diese wurde in Durban immer große gefeiert. Hier war auch meinen erst Kontakt mit dem „Virus“.


Bild
Auf der Century / Celebrity Cruises 2002

Einige Jahre später habe ich entschieden Hotelfach zu lernen und zu diesem Zweck bin ich nach Deutschland. Noch vor Abschluss meiner Ausbildung habe ich mich 1992 bei der Reederei Cunard beworben, ich bekam sofort einen Vertrag der mir eine Stelle nach der Ausbildung sicherte.

19 Juni 1993 flog ich nach Alaska wo ich das erstemal die Sagafjord betreten habe und der „Virus“ schlug gnadenlos zu!!

Hier habe ich auch meinen zukünftigen Ehemann kennen gelernt.

Wie es dann so ist wenn man eine Familie gründen will bin ich dann zurück nach Deutschland.

Unsere erste „richtige“ Kreuzfahrt wo keiner von uns arbeiten mussten fand 2001 statt – mit der Norwegian Wind nach Alaska.

Inzwischen habe ich weit über 200 Seetage (habe leider schon lange aufgehört zu zählen) die meisten mit den Reedereien dieses Forums.

Ich wünsche mir das wir alle gemeinsam viel Spaß in diesem neuen Forum haben und habt keine Hemmungen mich mal anzusprechen

Liebe Grüße eure Alexandra – aka. moeve
Gesperrt