LIVE AUS NEW YORK CITY...

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8242
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

LIVE AUS NEW YORK CITY...

Beitrag von HeinBloed »

LIVE AUS/FROM NEW YORK CITY

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß/Regards,
HeinBloed
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: LIVE AUS NEW YORK CITY...

Beitrag von conniemillie »

Hallo Tien,

hat ja alles bestens geklappt und bist doch pünktlich angekommen. Wow- schöne bilder- war bestimmt stimmung als ihr die QM2 passiert habt?!

Bye
Christian
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8242
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: LIVE AUS NEW YORK CITY...

Beitrag von HeinBloed »

Hallo,

ein letzer Gruß von der QUEEN VICTORIA.

Der arme Marcus Puttich muss ziemlich warten.

Es dürfen alle US-Bürger von Bord. Nicht US-Bürger müssen länger warten, als erwartet und werden an Bord zurückgehalten.

Bild

Gruß
HeinBloed
Kreuzfahrthafen
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 296
Registriert: 17.11.2007 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LIVE AUS NEW YORK CITY...

Beitrag von Kreuzfahrthafen »

Hallo zusammen,

joah Tien, lass Dir ruhig Zeit! Erst habe ich mir meine Haende abgefroren beim Fotografieren und nu lassen sie einen hier warten... dabei habe ich den besten Fotoplatz besorgt... aber Dank Auto und UMTS-Laptop erfreue ich mich des genialen Anblicks.

So langsam bekomme ich aber dann doch Hunger... bin nun schon seit sechs Stunden unterwegs... Hm... vielleicht komme ich mit meiner ID auch aufs Schiff ;-)
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8242
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: LIVE AUS NEW YORK CITY...

Beitrag von HeinBloed »

Das beste am Schluss:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es wird es Zeit, dass unsere Wege uns trennen. Während QV/QE2 weiter nach Ft. Lauderdale fahren, muss ich nach Miami, um meine nächste Cruise zu bekommen.

Grüße aus New York
HeinBloed
demo

Re: LIVE AUS NEW YORK CITY...

Beitrag von demo »

Hallo Tien,

schöööööön! danke für die Bilder. Ich habe heute morgen in den Nachrichten (ZDF/ARD) den kurzen Bericht über die Queens gesehen.

Grüsse und geniesse die nächte KF!

Dennis
oppis
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 682
Registriert: 19.12.2007 13:35

Re: LIVE AUS NEW YORK CITY...

Beitrag von oppis »

Danke Tien für die phantastischen letzten Bilder aus NY. Daran kann man sich garnicht satt sehen. Ich habe das ja auch schon erlebt, aber leider damals ohne Schiffe (kurz nach 9-11).

Viel Glück weiterhin auf deinem nächsten Reiseabschnitt mir Carnival.

Liebe Grüße, auch an Bruno natürlich
Piter1
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 53
Registriert: 12.11.2007 09:49

Re: LIVE AUS NEW YORK CITY...

Beitrag von Piter1 »

Hallo Tien,

supertolle Bilder! Da läuft es einem bestimmt warm und kalt den Bucckel runter?

Dir und Bruno, weiterhin schöne Kreuzfahrttage. :)

Bis bald.

Peter
kreuzfahrtgirl
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2007 16:58

Re: LIVE AUS NEW YORK CITY...

Beitrag von kreuzfahrtgirl »

Hallo Tien,

allein für diese Bilder hat sich die Reise doch sicher schon mehr als gelohnt! Wirklich toll und ich wäre auch gern dabei gewesen, natürlich auf meinem bisherigen Lieblingsschiff, der QMII.

Noch schöne weitere Kreuhfahrten. Ich beneide euch!

Viele Grüße
Ingrid
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany
Kontaktdaten:

Re: LIVE AUS NEW YORK CITY...

Beitrag von millis glashaus »

Ja, HeinBloed, auch wir wünschen Dir samt Begleitung weiterhin gute Tage. :)

Wer selbst nicht dabei sein konnte, hier (mit Erlaubnis des Moderators :thumb: ) ein Filmle der 3 Queens, den ich gestern abend schon auf dem Netz gefunden habe und Euch nicht vorenthalten wollte :)

http://www.youtube.com/watch?v=bmMBnzM56_Y

Viel Spass beim Gucken und liebe Grüsse an alle :wave:
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: LIVE AUS NEW YORK CITY...

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo
ganz netter Film. Bei manchen Filmern sollte man allerdings die Zoomfunktion sperren, man wird ja seekrank- ohne Smiley-
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
bananenboot
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 214
Registriert: 05.11.2007 20:06
Wohnort: Frankfurt (Oder) direkt an der Oder

Re: LIVE AUS NEW YORK CITY...

Beitrag von bananenboot »

Gerd, ich gebe dir recht, ich habe nur 30 Sekunden geschafft zu schauen, der ist mir zu schnell :D
Antworten